|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deich behaupte ja gar nich dass ich soooooooooooooooo Metal bin - ich bin ja nicht Joey DeManowar...
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deEine der definitiv besten "Metalcore" Bands aller Zeiten sind für mich ja definitiv Shai Hulud.
http://www.myspace.com/profoundhatred man höre sich einfach mal "Given flight by demons' wings" an. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.deJetzt hätte ich mich gerade beinahe verschluckt ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Das ist ja schon nach 10 Sekunden nicht mehr auszuhalten.
Re: Soundcheck bei PM.deMir persönlich gefällt das auf jeden Fall viel besser als AS I LAY DYING. *g*
Außerdem ist es ein verdammt cooler Bandname. =) Wer die allerdings bei Wikipedia mit Progressive Metal vertaggt hat, der hat ggf. 'ne Meise... http://de.wikipedia.org/wiki/Shai_Hulud_%28Band%29 ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deWikipedia ist 'ne Sekte, wer da mitmacht hat eh 'ne Meise.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ich hab 30 geschafft!
Re: Soundcheck bei PM.deNa, es ist eine krude Version des Stils, nicht so geschliffen wie sonst so häufig, ich finde, das hat Charme. Mich hat es zwar auch noch nicht richtig gepackt, aber ihr übertreibt maßlos. Das muss ich noch mal richtig hören, das kommt mal auf die Kaufliste. Richtig genießen kann ich so etwas erst in meinem CD-Player und nicht auf MySpace.
Re: Soundcheck bei PM.de@Frank
Dann empfehl ich dir doch glatt mal die Within Blood-Ill Tempered, mit dem alten Sänger. Falls dir Songs der Marke Venomspreader zusagen, dann da das gleichnamige Album mit dem neuen Shouter. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Da war ich wohl noch ned ganz wach heut morgen, das Album heißt Misanthropy Pure... Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask