Holger Andrae hat geschrieben:Die fehlenden Gitarren sind aber acuh für mich ein großes Manko, neben dem grusleigen Gesang, den ekelhaften Keyboards und den katastrophalen Melodien.
Naja. Auch wenn ich das natürlich komplett anders sehe...ich kann alles akzeptieren, solange niemand der Band ein gewisses Können abspricht. Und immerhin kann Kubi ja verstehen warum man die Band auch gut finden kann. Das reicht mir schon. Fabio Lione muss man vielleicht nicht mögen. Ich finde ihn mit seiner teilweise opernhaften Stimme grandios. Aber dafür mag ich wiederum Dickinson nicht...was ja auch viele nicht verstehen. So ist das eben.
Finde 3 Songs vom neuen Album extrem geil. Und zwar neben den härteren Stücken "Reign Of Terror" & "On The Way To Ainor" noch das ruhigere wunderbare "Danza Di Fuoco E Ghiaccio". Knapp dahinter kommen dann die ebenfalls tollen Songs "Raging Starfire" und "Sea Of Fate". Etwas schwächer und auch kitschiger sind "Crystal Moonlight" und "Lost In Cold Dreams". Aber auch die mag ich. Von dem 11-minüter "Titelsong" hätte ich mir etwas mehr erwartet. Aber auch der hat tolle Melodien. Letzten Endes mag ich alle Songs!