|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?RIVERSIDE - Out Of Myself
Re: Was hört ihr grade?Blue Öyster Cult - Don't Fear The Reaper
Klassiker! "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Rhapsody - Dawn Of Victory - The Mighty Ride Of The Firelord
Wenn es eine Band schafft, dass ich Bock auf heroisches Fantasy-Pen&Paper-RPG bekomme, dann Rhapsody! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Kiss - King Of The Nighttime World
Kiss fand ich früher immer n bissl affig - mittlerweile finde ich sie aber total grandios! Das ist doch einfach mal geil, einfach straighter, mal etwas härterer Rock.
Re: Was hört ihr grade?![]() Macht echt Laune mal so ein paar Klassiker ausm Regal zu ziehen. Pro Reihe im Regal einen. ;al schauen, was da heute noch so kommt;) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?"Yeah, they came out of the north west...." - dieses Jahr hoffentlich live in Brande-Hörnerkirchen!
Re: Was hört ihr grade?Wenn das nur annähernd so genial wird wie in Wacken 1999/2000 (?) dann werde ich mir beim Luftbassen wieder die Finger verrenken. Scott Earl ist einfach mal THE man.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|