|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?GOD DETHRONED - The Lair Of The White Worm
Re: Was hört ihr grade?Armored Saint - La Raza
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Killswitch Engage - Breath Life
"Sie [die Banker] sind vereint in ihrem Hass gegen mich. Und ich begrüße ihren Hass." Franklin Roosevelt
Re: Was hört ihr grade?Maroon - The Omega Suite Pt.II
"Sie [die Banker] sind vereint in ihrem Hass gegen mich. Und ich begrüße ihren Hass." Franklin Roosevelt
Re: Was hört ihr grade?Tito & Tarantula - Tarantism
Als Konzertvorbereitung für nächste Woche.
Re: Was hört ihr grade?SANCTUARY - "Into The Mirror Black"
Warum ist das Album eigentlich so sauleise produziert? Egal: Voll aufdrehen, dann läuft die Geschichte. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Ich wollte dir eben eine PM schreiben und fragen, ob sie inzwischen angekommen ist. Bin dann mal gespannt, wie sie dir gefällt. Kannst du ja dann im Hawkwind-Thread schreiben, damit der wieder vor den Dream-Theater-Thread kommt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Down | Over The Under
Three Suns and One Star
Re: Was hört ihr grade?
Hat lange gedauert, bis sie ankam. Heut war's dann soweit. Gib mir noch etwas Zeit. Sonderlich viel Zeit und Muse habe ich momentan nicht für Musik, aber ich kann dir schonmal sagen, dass meine Erwartungen (die jetzt nicht unbedingt gering waren) mindestens erfüllt, eher übertroffen wurden. Stay tuned.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|