(Bin gerade nicht bei mir zu Hause, deswegen kann ich die Ausgabe nicht nachgucken.)
|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenDas müsste dann die Juli oder August-Ausgabe von 2010 sein. Da wo dann eben auch der allgemeine Bericht über's RHF drinsteht. Ist aber nur ganz klein.
![]() (Bin gerade nicht bei mir zu Hause, deswegen kann ich die Ausgabe nicht nachgucken.)
Re: MusikzeitschriftenWerd ich dann irgendwann mal wieder hervorkramen
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenDas "Heavy" wird mir fehlen......
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikzeitschriften
Nachdem ich seit gut acht Jahren keines mehr gekauft habe, wäre es geheuchelt, wenn ich das behaupten würde. Aber schade ist es allemal, wenn langjährige Institutionen der Szene verschwinden. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ach du bist also schuld daran..... Ich hab das Heft gerade in letzter Zeit wieder sehr gerne gekauft, weil's halt doch einen gewissen Bereich abdeckt, der in den "grossen" Mags meist etwas zu kurz kommt. Und schön günstig war's dazu auch noch. Soweit ich das im RH-Forum mitbekommen habe, wird zumindest einer der Schreiber zum RH wechseln und dort das "From The Underground"-Team verstärken. Ich nehme mal an, dass diese Rubrik dann auch etwas ausgeweitet wird. What if there is nothing more
Re: MusikzeitschriftenJa, das ist Oli Weinsheimer (KIT).
"From The Underground" ist eh die beste Sparte im RH. Und Oli Weinsheimer hat offensichtlich einen guten Geschmack. Das Heavy hab ich ca. 2008 aufgehört zu lesen... da ichs nie im Abo hatte, hab ich irgendwann zu viele Hefte verpasst und dann gabs ja noch das RH... war aber eigentlich schon eine sehr nette Zeitschrift.
Hm, das wundert mich jetzt doch ziemlich, gerade von dir hätte ich mir eigentlich gedacht, dass du das regelmässig kaufst. Dürfte doch keine andere Zeitschrift so auf deinen Musikgeschmack zugeschnitten sein wie das "Heavy" (es war). What if there is nothing more
das stimmt auch - kein Magazin hat so gut meinen Musikgeschmack getroffen. Trotzdem höre ich ja doch auch viele andere Sachen, und das RH hat immer einen guten Überblick geboten. Und ich wollte nicht mehr 2 oder 3 Printmagazine im Monat kaufen.
Re: MusikzeitschriftenIch hab es seit ungefähr einerhalb Jahren wieder regelmäßig gekauft, nachdem ich länger ausgesetzt hatte. Ich finde es sehr schade, dass sie aufhören, es standen immer viele interessante Sachen drin, die im RH nicht stehen.