Zu Song 12
ist der dicke Glatzkopf Paúl Di'Anno?
Ossian finde ich ziemlich gut und Mucky Pup hat mich (sehr angenehm) überrascht, die hätte ich mir ganz anders vorgestellt.
|
|
SW 2012 - Southern Mans WichteldebutRe: SW 2012 - Southern Mans WichteldebutZu Song 12
ist der dicke Glatzkopf Paúl Di'Anno? Ossian finde ich ziemlich gut und Mucky Pup hat mich (sehr angenehm) überrascht, die hätte ich mir ganz anders vorgestellt.
Re: SW 2012 - Southern Mans WichteldebutNein, nicht DiAnno. Dieser Glatzkopf basst.
Re: SW 2012 - Southern Mans Wichteldebut#12 könnte McCoy sein, war ja mal bei Mammoth. Beim Song bin ich blank.
Re: SW 2012 - Southern Mans WichteldebutYESSSS, der Siebi, der Kenner! McCoy mit 'Freemind'. John McCoy hat bei Mammoth gebasstm bei Samson und bei Gillan.
Re: SW 2012 - Southern Mans WichteldebutHehe, geht gleich nahtlos weiter.
# 14 könnte sein: The Butterfly Effect - Window And The Watcher -> http://www.youtube.com/watch?v=xJWT1iiX8vk
Re: SW 2012 - Southern Mans WichteldebutDann noch # 16:
Gary Hughes - Once And Future King Pt.I, vielleicht "Excalibur"? -> http://www.youtube.com/watch?v=93c6zJcxfis ... singt Damian Wilson, den ich gerne mag.
Re: SW 2012 - Southern Mans Wichteldebut#14 ist falsch. Ist härter als Butterfly Effect.
#15 ist richtig. Damian singt auf einer Gary Hughes-Scheibe. Nach der Sammlung zu urteilen, ganz Southerns Ding.
Re: SW 2012 - Southern Mans Wichteldebutdie #14 ist VOYAGER mit 'Total Existence Failure', oder?
Re: SW 2012 - Southern Mans WichteldebutDamit haben wir es:
Engine Falling Star Agent Steel Wash The Planet Clean Nightingale Deep Inside Of Nowhere The Idoru Bury It All Sister Double Happiness San Diego A.S.A.P. The Lion Freak Kitchen Silence! Ironsword Death Of The Gods My Victim Days Gone Proto-Kaw Relics Of The Tempest Heretic Enemy Within McCoy Freemind Myrath Merciless Times Voyager Total Existence Failure Ossian A Szabadsag Fantomja Hughes, Gary Excalibur Hard Rain Rage On Mucky Pup Short Attention Span