|
|
SW 2012 "In The Summertime"...Re: SW 2012 "In The Summertime"...Singende Bassistin? Da fällt mir auf Anhieb nur Melissa auf der Maur ein...
Re: SW 2012 "In The Summertime"...
Die ist auch lecker, ist es aber nicht. Es handelt sich um ein Trio aus dem Staat New York. 300 sind zu wenig, 500 sind zu viel, normal tanken sie nicht. ![]()
Re: SW 2012 "In The Summertime"...Kurzer Zwischenstand, bis #12 wurden erste Tipps gegeben:
01 PRIESTESS - Lady Killer 02 3 INCHES Of BLOOD - Dark Messenger 03 CRUCIFYRE - Kiss The Goat 04 EDIE BRICKELL & THE NEW BOHEMIANS - What I Am 05 ??? 06 ??? 07 AGGRESSOR - Staring Down At You 08 KENNY WAYNE SHEPHERD BAND - Blue On Black 09 SKULL HAMMER - Welcome To Camp Blood 10 ??? 11 AIR RAID - Free At Last 12 ??? 13 ??? 14 ??? 15 DANGER DANGER - Beautiful Regret 16 ??? 17 ???
Re: SW 2012 "In The Summertime"...Super 400 - auch noch nie was von gehört...
Applaus! Okay, hier das Video dazu. Einfach zurücklehnen und genießen. Schööhööööön... -> http://www.youtube.com/watch?v=AGjcDMkhVeg
Re: SW 2012 "In The Summertime"...Jo, hübscher Bass...
![]()
Re: SW 2012 "In The Summertime"...Besonders gespannt bin ich übrigens auf die 13...
... die Antwort ist nicht weit entfernt. ![]()
Re: SW 2012 "In The Summertime"...Wie jetzt?
Re: SW 2012 "In The Summertime"...Also, ich sag mal so, ich bin um keine Antwort verlegen, beantworte alles sehr sorgfältig, hier liegt die Antwort auf der Hand. Besser als so zu antworten kann ich nicht antworten, ich hoffe Du verstehst nun meine Antwort und hast eine gute Antwort darauf parat. Jetzt ist aber gut.
![]()