|
|
Sommerwichteln 2012Re: Sommerwichteln 2012Wie wärs, wenn sich einfach jeder um seine eigene Sache kümmert? Das würde schon viel helfen. Und die Oberlehrer-Assoziation hatte sicherlich nicht nur Martin.
Re: Sommerwichteln 2012Das war ja klar.
Re: Sommerwichteln 2012Was war bitte klar?
Re: Sommerwichteln 2012Das du wieder stänkern musst. Wundert mich eh, dass ich bislang noch keine Kommentare von dir bekommen habe. Mir wäre übrigens auch ganz recht, wenn du dich um deine Sachen kümmerst.
Re: Sommerwichteln 2012Könnten wir hier mal die Spitzen rausnehmen?
Ich stimme dem Firestarter im Prinzip zu, wenn du dir die Mühe machst einen Sampler zu bauen, und der wird dann gar nicht erwähnt, dann ist das schon blöd. Darüber würde ich mich auch ärgern. Ob man dass nun aber so kundtun muss, zweifle ich auch an. Trotzdem wäre es an der Zeit, mal wieder alle einen Gang runterzuschalten. Jetzt habenwir uns gezofft, und nu is auch wieder gut, ja?
Re: Sommerwichteln 2012
Wie habe ich das denn kund getan? Das ist eine unpolemische Frage, da es sicher nicht meine Absicht war, den Oberlehrer zu geben.
Re: Sommerwichteln 2012Super-Reflexion am eigenen Körper ausprobiert? Hat nicht funktioniert. Sorry. Ich stänkere nicht. Zumindest nicht nach der gängigen "Nicht-Klaus"-Definition.
Re: Sommerwichteln 2012Wie auch immer...
Re: Sommerwichteln 2012Auf den Trichter hättest du schon viel früher kommen können. Zum Beispiel vor dem Oberlehrer-Post. Und das meine ich ernst und nicht als Angriff, weil es genau meine Position widerspiegelt.