|
|
Nocte ObductaRe: Nocte ObductaDie erste Nektar ist n klitzekleins bissl roher als die Teil II aber generell gilt auf jeden Fall, wem die IIer taugt, der sollte sich auch die Ier zulegen
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Nocte ObductaBald gibts schon wieder neues von Nocte Obducta. Das Album hört auf den schönen Titel "Umbriel - Das Schweigen zwischen den Sternen".
Ich bin wirklich gespannt, was uns die Herren da servieren. Ach und für die Agrypnie Fans, der gute Thorsten haut demnächst auch wieder n neues Album raus. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Nocte ObductaGibts da eigentlich schon einen Termin?
Re: Nocte ObductaDer wurde offenbar bis auf weiteres verschoben. Eigentlich sollte das Album laut MDD schon vor ein oder zwei Tagen erscheinen, doch Termine, PR und Vorbestellungen wurden still und klammheimlich vergessen.
Re: Nocte Obductavon MDD kam dazu folgende E-Mail
Re: Nocte ObductaGut zu wissen. MDD hatte mir allerdings völlig wortlos die neue Negură Bunget geschickt, die ich zusammen mit der "Umbriel" vorbestellt hatte. Wahrscheinlich habe ich diese Mail auch erhalten und ohne zu lesen gelöscht.
Re: Nocte Obductadu meinst die EP von Negură Bunget? Wie findest die denn? War bei mir letztens auch im Briefkasten
Re: Nocte Obducta
Ja, was denn sonst? ![]()
Tut mir leid, die lief bisher nur einmal. Und der falsche Thread wäre das hier auch...
Hast Du Dir im Gegensatz zu mir schon dafür Zeit genommen und eine erste Meinung gebildet? Eine Meinung, die Du natürlich im entsprechen Thread kundtun würdest? ![]()
Re: Nocte ObductaSo, im Januar soll es endlich so weit sein laut Newsletter von Label. Da hat sich aber jemand richtig viel Zeit gelassen.
Re: Nocte ObductaJa und angeblich soll sich die wohl musikalisch teilweise sehr an der Sequenzen orientieren und kaum BM Anteil haben.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|