frankjaeger hat geschrieben:Ja. Auf der 7th Son.
Jetzt hast Du mir angst gemacht.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jetzt hast Du mir angst gemacht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
scheint also spannend zu sein
meinetwegen ab der "No Prayer", aber doch nicht auf dieser Wahnsinnsscheibe!!!
Gaaaanz ruhig! Hör nicht auf diese Barbaren, Jhonny, einfach ausblenden... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch sehe gerade vor meinem geistigen Auge Jhonny mit hochrotem Kopf in der Ringecke sitzen während Sally ihm mit nem Handtuch Luft zufächelt.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMir ist grad erschreckenderweise aufgefallen, dass mir die My Arms, Your Hearse von Opeth noch abgeht....
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Da sind mit 'Demon Of The Fall' und vor allem 'When' (!!!) zwei meiner absoluten OPETH-Favoriten drauf! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ich stelle mal einen Becher Eis mit Sahne in den Thread. Ich hatte die SIT und SSOTSS beide nach längerer Pause mal wieder im Player und bin bei der zweiten beinahe durchgedreht, aufgrund einiger Passagen. Die SIT hingegen hat den Test Of Time mit Bravovour bestanden. Feines Teil. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Oh, Mann mit Brombeeren drauf? Das ist jetzt ECHT fies, Holg! (ich könnte in ca 3 min unten bei der italienischen Eisdiele sein, aber eigenlich wollte ich bald schlafen gehen, aber es ist immernoch so fucking warm und ein Eis... Evil HOLG! Realer Name: Thomas Becker
Lief in letzter Zeit beim Lernen ständig hoch und runter, vor allem die ersten drei und Seasons End. In den Rest muss ich mich mehr vertiefen. Deren Güte hätte ich nie in Frage gestellt, gefällt mir grad nur noch besser ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJesus hört den Freakhiphop von DÄLEK.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)