|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deOh, die Anathema habt ihr schon? Da bin ich sehr sehr gespannt. Die bisherigen Songs haben mich nicht so sehr begeistert, aber da sie mit "A Natural Disaster" ihre bisherige Diskographie mit einem fantastischen Album abgeschlossen haben, kann ich es kaum abwarten.
Re: Soundcheck bei PM.demir gefällt das neue Album hervorragend.
Re: Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deklingt Hammergeil - bin gespannt auf die Plätze nach Nevermore und Pain Of Salvation...
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin ja gespannt, ob Pain of Salvation endlich wieder mal ein gutes Album hingekriegt haben oder ob Daniels aufgeblasenes Ego und seine überkandidelten Konzepte wieder mal ein Album voll in den Sand setzen.
Re: Soundcheck bei PM.deUnd ich bin gespannt, ob HEAVEN SHALL BURN hier so einschlagen, wie sie es verdient hätten.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.de
Nevermore klar. PoS wird es aber nicht aufs Treppchen schaffen. Eher Anathema, Annihilator, Exodus und Keep Of Kalessin.
Re: Soundcheck bei PM.degleich fünf Bands auf dem Treppchen? Das könnte eng werden....
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de[Orakel]
Eine Treppchenband wird euch auf jeden Fall überraschen... [/Orakel] alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38