|
|
Sommerwichteln 2012Re: Sommerwichteln 2012Auch wenn ich z.Z. nicht aktiv bin, das habe ich im Blick. Wird interessant! Auf ein frohes Wichteln.
Re: Sommerwichteln 2012Ich habe noch keine Post bekommen. Dies nur, falls Post unterwegs sein sollte als Rückmeldung, dass bisher noch nichts eingetroffen ist.
Re: Sommerwichteln 2012So CD ist bei mir angekommen. Ein Urteil dann heute Nachmittag oder morgen im Laufe des Tages!
Re: Sommerwichteln 2012Irgendwie verstehe ich nicht, dass es immer wieder einzelne geben muss, die nicht aus dem Quark kommen. Man wusste doch früh genug, dass die Sampler bis zu einem bestimmten Tag bei den Empfängern sein sollen und dass man Zeit einkalkulieren sollte, um den erhaltenen Sampler nicht erst 3 Monate später zu besprechen. Das sind doch echt überschaubare Konditionen, auf die ich mich einlasse, wenn ich mitmache.
Re: Sommerwichteln 2012Gut, der Risikofaktor Post ist halt auch noch da. Deswegen möge sich bitte jeder hier melden, der noch keinen Sampler erhalten hat. Die Person, die an den Betroffenen den Sampler aber bereits abgeschickt hat, möge mir doch bitte das Versanddatum per PN mitteilen. Bei mir zu Hause ist leider kein verloren gegangener Sampler aufgeschlagen.
Re: Sommerwichteln 2012Ich hab meinen seit letztem Wochenende hier liegen und plane ihn morgen zu besprechen. Die Woche über ging wg Arbeit leider gar nichts.
Re: Sommerwichteln 2012ja, meiner ist auch wohl seit etwas mehr als einer Woche da, habe ihn aber erst letzte Woche FR bekommen, da ich vorher verreist war. Einmal habe ich ihn schon durchgeskippt und dabei drei Songs erkannt. Den Rest mache ich wohl auch morgen.
Re: Sommerwichteln 2012Entwarnung, heute angekommen!
Übrigens: das war wirklich kein Meckern, sondern nur eine Information, Post kann ja schon mal Probleme machen.