|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsDie Band wird sowieso stark unterschätzt. Und das nur, weil irgendwer sie mal in die böse Schublade mit der Aufschrift "Metalcore" gesteckt hat.
Hört auf mein Buch so ernst zu nehmen. - Gott
Re: Momentane Top 5 Songs
Findest du? Das war vielleicht vor 5 Jahren so, aber mittlerweile bin ich immer wieder aufs Neue überrascht, was für eine breite Akzeptanz die Band doch vor allem auch im "traditionellen" Lager genießt. Für unterschätzt halte ich die Band daher wirklich nicht, zumal sie auch langsam an die Grenzen dessen stößt, was man als Extrem-Metal- und Hobbyband überhaupt erreichen kann. Aber es war einfach mal wieder Zeit für Worshipping, wie du ja schon vor mir erkannt hast. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Momentane Top 5 SongsHSB werden doch nicht unterschätzt. Das ist doch eine der wenigen modernen Bands dieser Richtung, die auch bei recht vielen eher konservativen Metallern ganz gut ankommen (im Gegensatz zu z.B. Maroon, Neaera, Fear My Thoughts, ...).
Re: Momentane Top 5 SongsSind HSB die mit den roten Hemden? Ich verwechsle diese ganzen gleich klingenden Bands immer. Ist für mich alles derselbe Dreck...
Jopp: Sie tragen übrigens ausschließlich rote Hemden, weißt du? Immer und überall. Das sind quasi so Iron-Man-Anzüge.
Magst du BOLT THROWER? Falls ja, hör dir wenigstens mal 'Counterweight' an, da strotzt es an allen Ecken und Enden vor Parallelen im modernen Gewand. Ansonsten ist dir hier wohl echt nicht zu helfen. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Momentane Top 5 SongsHEAVEN SHALL BURN sind klasse.
Es gibt durchaus gute Metalcore-Bands - AS I LAY DYING, KILLSWITCH ENGAGE, SHADOWS FALL, TRIVIUM, UNEARTH, NEAERA... und in diese Liste gehören HEAVEN SHALL BURN ganz klar rein. Sie sind sogar eine der metallischsten Bands davon.
Nur komisch, dass Du keine aufgezählt hast ![]() COALESCE, STARKWEATHER, INTEGRITY, EARTH CRISIS, PALE CREATION, RINGWORM, BLIND TO FAITH... Das ist vernünftiger Metalcore. Nicht dieses MTV-gehypte Teenie-Gebounce.
Ganz genau diese Bands meinte ich mit "Dreck".
Nö, Bolt Thrower mag ich nicht sonderlich. Ich klick den Link trotzdem mal an. Ich finde da leider schon den Gesang ziemlich nervig. Genauso hatte ich das erwartet. Das Un-Schlagzeug und die Produktion tun ihr Übriges. Gibt mir gar nichts. Weder live, noch im Studio.
Stimmt, die sind stark!
Hast du in den letzten Jahren mal MTV gesehen? Der Sender hat, glaube ich, so gar nichts mehr mit Musik am Hut. Die restliche Diskussion hatten wir ja schon beim Wichteln, muss hier nicht noch einmal wiederholt werden. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks