cgrage hat geschrieben:Übrigens spielen Rush im Juni 2013 Konzerte in Köln und Berlin.
Der Vorverkauf hat begonnen.
Die Karten gehen da sicher schnell weg...oder?
|
|
RushRe: Rush
Bei plattenladen.com gibts sie grad um 11€, soll ich da deiner Meinung nach schon zuschlagen oder kann ich noch auf was besseres spekulieren?
Sagen wir so, come for the Spieltechnik, stay for the Eingängigkeit. Also am Anfang hat mich die technische Finesse aufhören lassen, aber besonders da sie es so spielerisch und leicht gestaltet haben, also eingängig und ja, poppig, sind sie für mich interessant geblieben. Dass das Neue rockig ist, sollte mich im Normalfall nicht stören denke ich, auch dass die Songs teils hart sind sollte kein Problem sein und solang es mir ein paar Ohrwürmer in den Kopf setzen kann werd ich glaub ich schon glücklich. Ich glaub, ich riskiers ![]()
Re: Rush
Fluch und Segen von Auslandsbestellungen. Still waiting... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Also für Köln sieht es in Sachen Sitzplätze schon arg eng aus. Berlin ist da noch besser bestückt. Die Preise sind aber auch schon ordentlich mit bis zu 105 € für Sitzplätze in Berlin.
Re: RushIch finde das neue Album mittlerweile ganz toll. Schon der erste Durchgang war sehr vielversprechend...aber wie schon erwartet ist das Ganze noch deutlich gewachsen. Und es wächst wahrscheinlich mit der Zeit sogar noch weiter. Meine Top 3 Songs sind bisher "The Garden", Headlong Flight" und mein Geheimfavorit "The Anarchist". Sehr gut gefallen mir aber auch die rockigeren kürzeren Sachen wie "BU2B" und vor allem "Carnies". Der versprüht am meisten das Flair ihrer genialen 80er Werke. Zudem sind zuletzt auch "Caravan" und "Wish Them Well" gewachsen. "The Wreckers" zieht auch deutlich an. Speziell diesen Song finde ich allerdings noch nicht so over the top wie einige andere hier. Tja. Was bleibt noch übrig. Die ebenfalls guten Songs "Halo Effect" und das vielleicht noch etwas aus der Deckung kommende "Seven Cities Of Gold". Mal gucken ob auch die sich mal nach vorne kämpfen können. Jedenfalls stimmt hier fast alles. Auch die Reihenfolge der Songs und der Sound sind super. Das ist wohl in der Tat das beste Album seit "Counterparts". Ich sehe es sogar nicht als unmöglich an, dass es dieses sogar einholt.
Noch geiler als das Album ist eigentlich nur, dass ich im Juni 2013 in Köln dabei sein werde....wenn nix dazwischen kommen sollte. Mann...das ist noch fast ein Jahr hinne. Hoffen wir mal, dass die Majas nicht doch Recht behalten....oder sonst was dazwischen kommt. Ich will RUSH live sehen!! Vielleicht ist das ja sogar die letzte Möglichkeit. Wer weiß.
hat jemand bemerkt, dass Havoc auf ein Konzert gehen will?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: RushIch war ja im März bei Bryan Adams in der Kölnarena. Da habe ich oft dran gedacht wie geil es wäre, wenn RUSH mal dahinkommen würden. Hätte da aber nicht geglaubt, dass ich schon 3 Monate später Karten bestellen könnte. Nach kurzer Überlegung hab ich dann zugeschlagen. Und ich freu mich jetzt schon drauf. Muss mir auch unbedingt demnächst mal ne DVD der Band zulegen. RUSH sind halt meine Band der Stunde.
Re: Rushdie "Rush In Rio" ist die beste DVD und gibt es gelegentlich auch recht günstig bei den üblichen Verdächtigen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|