Havoc hat geschrieben:Ja..ok...von den Fünfen ist Sie schon am hübschesten.

|
|
HuntressRe: Huntress
![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: HuntressFalls jemand die Scheibe noch braucht, MM vertickt die im Moment für 9.99 Also zumindest hier in A.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: HuntressIch hab mir jetzt mal die Videos angeschaut. Die Musik ist ok die Frau am Mikro kann wirklich richtig gut singen. Schade nur das ihre Möpse wohl eher im Vordergrund stehen, hat diese Röhre nämlich absolut nicht nötig. Die Stimme hat genau das richtige Timbre für diese Art von Musik. Dazu dann noch genügend Power und Siff.
Re: HuntressDer Okkult-Hype und die einseitige Berichterstattung z.B. im Hammer haben Huntress leider von Anfang an in die falsche Ecke gesteckt. Musikalisch ist das nämlich mehr als solide wie ich finde. Können gerne in Europa auf Club-Tour gehen und es uns live auch beweisen.
Re: HuntressWie von Nils gewünscht:
09.10.12 NL - Tilburg / 013 10.10.12 BE - Antwerp / Trix Ball 12.10.12 DE - Hannover / Capitol 13.10.12 DE - Cologne / Live Music Hall 14.10.12 DK - Copenhagen / Amanger Bio 23.10.12 DK - Arhus / Train 24.10.12 DE - Hamburg / Markthalle 30.10.12 DE - Munich / Backstage 31.10.12 DE - Berlin / Postbahnhof 01.11.12 DE - Dresden / Reithalle 02.11.12 DE - Erfurt / HsD 03.11.12 DE - Bochum / Zeche 05.11.12 DE - Frankfurt / Batschkapp 06.11.12 AT - Vienna / Szene 07.11.12 CH - Zurich / Komplex 26.11.12 NL - Amsterdam / Melkweg Ist allerdings zusammen mit Dragonforce. ![]()
Re: Huntress
Och nö, das wäre ja auch zu schön gewesen wenn es eine vernünftige Kapelle wäre. ![]()
Re: HuntressMit den Labelmates von TÝR hätt's gerne sein dürfen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Huntress
Die könnten sowieso mal ne Headliner-Tour machen. ![]()
Re: HuntressJupp. Nicht immer im Vorprogramm von irgendwelchen Dudelkapellen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HuntressJa echt schade das sie mit Dragonforce unterwegs sind. Hätte Huntress gerne mal gesehen. Aber Dragonforce halte ich bei besten Willen keinen Headliner-Gig aus durch, das Gefidel ist mir zu nervtötend. Kissin’ Dynamite ist hingegen ganz nett, die Band hatte ich live beim PCL Festival gesehen. Neben der neuen Stalingrad und der neuen Kreator ist für mich das Huntress Debüt ein Highlight im diesem Jahr.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|