Liegt wohl daran, daß ich heute alkoholfreies Bier getrunken habe...

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?*Aus purem Unverständnis den Kopf schüttel*
Liegt wohl daran, daß ich heute alkoholfreies Bier getrunken habe... ![]()
Re: Was hört ihr grade?Eben, wäre doch eine prima Lebensaufgabe. Und schlimmer als beim ersten Versuch kann's kaum kommen, Jesus. Zu DURAN DURANs 'Wild Boys' gab's übrigens auch einen tollen Videoclip mit Bondagehosen, großen Bühnengerüsten und Windmühlenflügeln. Völlig sinnlos, aber hübsch. Meine Küchentheorie zur Geburt solcher Clips: Man hatte riesige Budgets, musste die auch verpulvern, um nicht als Commie zu gelten, und weil alles durch die Nase ziehen zu gefährlich geworden wäre, hat man kurz vor Schluss dann halt solche Ideen fabriziert und entsprechend umgesetzt. All hail the mighty Stadionpo(m)p.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
Jaaaa, ich weiß das sogar noch! Habe es auch gerade auf Youtube geguckt. Das Video hat wahrscheinlich soviel gekostet wie ein durchschnittlicher Kinofilm damals. Nur ergibt es weniger Sinn als "Ein andalusischer Hund"... und ist hundertmal so homoerotisch.
Die Ära von LSD und Gras mag vorbei gewesen sein, aber Koks kann in großen Mengen zu ganz ähnlichen Ideen führen. Glaub's mir, ich habe es probiert. Mangels Anstellung bei größeren Plattenfirmen hat es allerdings nichts gebracht. @Topic: Camouflage - The Great Commandment Nicht ganz so gut wie ich es in Erinnerung habe. Eher B-Seite von Depeche Mode meets Leni Riefenstahl. Also von der Ästhetik her. Natürlich nicht was den Inhalt angeht. Notiz an mich selbst: Beer + Youtube = horrible 80s flashback.
Re: Was hört ihr grade?Loreena McKennitt - The Book Of Secrets
Ich liebe diese Stimme dermaßen, dass es mir glatt die Freudentränen in die Augen treibt, wenn ich The Mummer's Dance höre...
Re: Was hört ihr grade?HEAVEN SHALL BURN - 'Buried In Forgotten Grounds'
Oh yeah, so und nicht anders. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Control Denied - Consumed
Total geniale Band! (oder total geniales Album )"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Death – Infernal Death
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - A Night At The Opera
Kann mich gar nicht daran erinnern, dass "Battlefield" bei mir jemals SO gezündet hätte, wie es gestern der Fall war. Ich muss wohl sagen: danke Frank. Ohne meinen Versuch, die ANATO als Reaktion auf deine Lobhudelei runterzumachen, hätte ich die so schnell nicht nochmal gehört. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Agalloch - In the Shadow of Our Pale Companion
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa