|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue RecordsJeweils ein Exemplar der Ethereal Architect und My Victim zum HOA.
Re: Hands Of Blue RecordsKannst Du von der Ethereal Architect bitte für mich auch eine zum HOA mitbringen ?
Re: Hands Of Blue Records![]() Frank macht sich auf den Weg zum HOA ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Hands Of Blue RecordsAber NICHT mit den Schuhen!!!
![]()
Re: Hands Of Blue RecordsNeueste Nachricht: Ich habe die VAUXDVIHL CDs "Vog" und "Siberian Church Recordings" wieder da. Und noch etwas: Ich habe jetzt ganz offiziell den gesamten Rest der Auflagen gekauft. Dadurch konnte ich einen etwas besseren Preis bekommen, und deshalb sind alle Scheiben jetzt auch etwas billiger geworden! Wenn die aus sind, sind die Scheiben vergriffen. Punkt.
Re: Hands Of Blue RecordsKannst du mir bitte die EA-Scheiben (beide) und die "Siberian Church" zur Seite legen? Muss tief in mich gehen, was ich noch brauche (Wurms zB).
Verbitterter Unruhestifter
Re: Hands Of Blue Records
Ihr habt es gelesen: Kaufen! Marsch, Marsch! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hands Of Blue RecordsBraucht man von denen was außer "To Dimension Logic"?
Bei der Band hab ich noch keinen Plan...
Re: Hands Of Blue RecordsJa, zumindest alles, was unter dem Namen Vaudeville erschienen ist. Where Echoes End ist schräg und Wurms kenne ich auch noch nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hands Of Blue RecordsHui, alles ist aber ganz schön viel
Ärgerlich, wenn es dann Scheiben einfach nicht mehr gibt und sich einem die Bands aber vielleicht doch erst viel später erschließen... ![]()