|
|
von Rüdiger Stehle » Montag 11. Juni 2012, 17:02
Der Spinnenbiss war möglicherweise der Auslöser, Ursache ist eine bakterielle Infektion, die zu einer großflächigen Gewebsnekrose führt: http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrotisierende_FasziitisGanz krasse Sache, wobei die Art der Spinne bzw. das Spinnengift damit eher wenig zu tun hat. Wie bei Zecken halt auch, kommt's eher darauf an, was die Spinne mit sich herumgetragen hat.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von firestarter » Montag 11. Juni 2012, 18:21
Da in allem Schlechten ja auch etwas Gutes steckt, sei hier mal erwähnt, dass Garys Zeitarbeit bei den Totschlägern dazu geführt hat, dass Rick Hunolt jetzt regelmäßig wieder mit eXodus live spielt. Wäre schön, wenn er sich wieder stabilisiert hätte...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Montag 11. Juni 2012, 18:33
firestarter hat geschrieben:Da in allem Schlechten ja auch etwas Gutes steckt, sei hier mal erwähnt, dass Garys Zeitarbeit bei den Totschlägern dazu geführt hat, dass Rick Hunolt jetzt regelmäßig wieder mit eXodus live spielt. Wäre schön, wenn er sich wieder stabilisiert hätte...
Jetzt nur noch Asiprolo gegen Sängerprolo tauschen und ich könnte mich freuen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Montag 11. Juni 2012, 18:38
Holger Andrae hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Da in allem Schlechten ja auch etwas Gutes steckt, sei hier mal erwähnt, dass Garys Zeitarbeit bei den Totschlägern dazu geführt hat, dass Rick Hunolt jetzt regelmäßig wieder mit eXodus live spielt. Wäre schön, wenn er sich wieder stabilisiert hätte...
Jetzt nur noch Asiprolo gegen Sängerprolo tauschen und ich könnte mich freuen.
Stimmt, bloß woher nehmen und nicht stehlen... Zetro sollte es auf keinen Fall mehr sein.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Oliver Passgang » Montag 11. Juni 2012, 18:44
Hey, ich wollte mit der Reaktivierung dieses Threads SLAYER huldigen! 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Montag 11. Juni 2012, 19:16
SSSSSSSSLLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYYYYYYYYYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRR!!!!!! Was? Das gehört hier zur Etikette... 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von frankjaeger » Montag 11. Juni 2012, 20:44
Genau.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Dienstag 12. Juni 2012, 00:03
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Der Spinnenbiss war möglicherweise der Auslöser, Ursache ist eine bakterielle Infektion, die zu einer großflächigen Gewebsnekrose führt: http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrotisierende_FasziitisGanz krasse Sache, wobei die Art der Spinne bzw. das Spinnengift damit eher wenig zu tun hat. Wie bei Zecken halt auch, kommt's eher darauf an, was die Spinne mit sich herumgetragen hat.
Oh Mann, das klingt ja richtig übel...... 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 12. Juni 2012, 00:44
Ja, das ist offensichtlich eine ganz schlimme Geschichte. Die Berichte und Bilder, die man zu dieser Krankheit generell so findet, sind teilweise echt grausam. Es ist auch eine beängstigende Vorstellung, dass du kerngesund aufstehst, dich dann eine Spinne beißt und dir ein paar Stunden später der Arm anfängt "abzufaulen". Da schaudert man allein vom Hören... Es ist auch sehr verständlich, dass Jeff nicht mal eben kurzfristig wieder zurück kommt und spielt wie vor der Krankheit. Hoffentlich wird er überhaupt wieder ganz gesund. Ich drücke jedenfalls die Daumen... 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal