|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDie Dinger sind gar nicht übel. KANSAS würde ich empfehlen. Dioe Booklets sind nicht so umwerfend, die Texte nicht so tiefsinnig, die Box ist klasse. Und 15 Euro für 5 Super-Scheiben ist toll, wenn man nicht gerade Dukaten ausscheidet. Klar, ich muss sagen, bei DT würde ich auch sagen, dass Booklet und Texte gut wären, aber bei FOREIGNER nicht, oder der geilen LOUDNESS-Box. Da ist es eh besser, wenn man keine Texte hat, weil die Hälfte japanisch ist und der Rest oft peinlich
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
die Loudness-Box hab ich ja eh schon - musikalisch find ich das gut, aber einzeln hätte ich mir die nicht alle gekauft. Ähnlich wird es wohl bei Kansas laufen und vielleicht 2, 3 anderen Bands, von denen ich denke, dass mir mehr als nur ein, zwei Über-Klassiker taugen werden, ich aber auch nicht unbedingt 50 Euro investieren will.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAmazon war gerade so "nett" mich darauf hinzuweisen, dass neue Platten in der 3-für-15-Aktion sind (oh man, das Jahr hat kaum angefangen *gnaaa*). Jedenfalls seh ich auf Seite 1 schon gleich einen Haufen Jethro Tull (u.A. A Passion Play und Songs From The Wood). Vielleicht ist das ja für jemanden interessant.
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadOh... mal wieder eine Tull-Runde bei den 3-für-15ern. Mal kucken, wie oft ich der noch widerstehen kann. Ich brauch das Zeug ja schon. Aber ich habe da immer so eine "alle oder keine"-Mentalität und ich will nicht dauernd 20 CDs bestellen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWenn wir eh grad bei den 5-Classics-Boxen sind, dann ist die hier sicher auch nicht von schlechten Eltern:
http://www.amazon.de/Original-Album-Cla ... gy_m_img_b Das komplette Frühwerk von MOLLY HATCHET. Hab ich zwar alle auf Vinyl, aber da werd ich fast schwach... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
das muss ich mir natürlich bestellen - wenn auch nicht sofort. Die 3-für-15-Aktion ist gemein. Ich kann doch nicht jede Woche 3 CDs bestellen. Aber ich wollte ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch hab gestern sechs bestellt........ Fängt ja gut an.
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch kann die Seite http://www.metalmailorder.com/shop/ empfehlen. Neben vielen Neuheiten kann man dort auch gute Schnäppchen finden oder Raritäten
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMal wieder der Plattenladen....
....5,89 € für ARCH/MATHEOS ...da kann ich nun wirklich nicht mehr widerstehen. ![]()