Southern Man hat geschrieben:02. SAINT VITUS Lillie: F-65
Endlich mal ein weiterer echter Liebhaber der Scheibe... bisher noch immer meine Nr. 1 des Jahres. Aber es kommt ja noch die Manowar...

|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Endlich mal ein weiterer echter Liebhaber der Scheibe... bisher noch immer meine Nr. 1 des Jahres. Aber es kommt ja noch die Manowar... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Treppchen 2012Saint Vitus kommen ja im Juli nach München
http://www.muenchenticket.de/guide/tick ... PTONS.html Da werd ich auf jeden Fall dabei sein ![]() Ich bin ja sehr gespannt, ob Manowar das toppen können ![]()
Re: Treppchen 2012So, nach intensiven Overkill-, Demona- und LoG-Sessions muss ich dann doch umstellen...
1. Savage - Sons Of Malice 2. Huntress - Spell Eater 3. Nekromantheon - Rise, Vulcan Spectre 4. The Sacrificed - III 5. Exumer - Fire And Damnation 6. Shadows Fall - Fire From The Sky 7. Lamb Of God - Resolution 8. Demona - Metal Through The Time 9. Christian Mistress - Possession 10. Overkill - The Electric Age
Re: Treppchen 2012Dieses Jahr ist irgendwie witzig. Da gibt es zwei Alben, die schlichtweg fantastisch sind und mich nachhaltig dazu verleiten sie aufzulegen. Da könnte ich mich auch gar nicht entscheiden, welches ich denn schlussendlich lieber mag, weil diese mein Musikzentrum auf ganz unterschiedliche Art und Weise massieren. Den Rest der 2012-Scheiben habe ich kaum bis gar nicht gehört. Und irgendwie auch keine Lust dazu. Schade eigentlich, weil ich denke da sind ein paar feine Sachen dabei. Aber ein paar Scheiben aus den 60ern und 70ern sind halt noch feiner... Tja.
So sieht meine Top 2 derzeit so aus ![]() 1. BERSARIN QUARTETT "II" 1. HAIL SPIRIT NOIR "Pneuma" ![]()
Re: Treppchen 2012Deine Nummer 2 muss ich auch noch erwerben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012
mach ich doch glatt *knuschel* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Und ich wollte doch extra klarstellen, dass es bei den beiden keine Nummer 2 gibt
![]()
Re: Treppchen 2012Ich war einfach nur zu faul "die zweite aus der Liste" zu schreiben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.