|
|
KreatorRe: KreatorWie isn die DVD so? Lohnt sich die Combo?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: KreatorAlso die beiden Terror Prevails Live CDs geben mir kaum was. Das klingt alles ziemlich gleich. Zudem klingt Mille live viel höher als auf Platte.
Habe kürzlich aber auch noch mal "Enemy Of God" gehört. Die ist schon richtig stark. Naja...so richtig habe ich den Erfolg der Band noch nicht verstanden. Höchstens teilweise. ![]()
Re: KreatorDie beiden "Terror Prevails"-Teile sind der Hammer, denn sie zeigen KREATOR, wenn sie am besten sind: live. Der Sound ist roh und fett ohne Nachbearbeitung, so muss es sein. Die paar Spielfehler sind da einfach nur authentisch. Mehr als geiles Ding, was ich mir vermutlich auch als reguläres Album gekuaft hätte.
"Phantom Antichrist" lief schon die letzten beiden Wochenenden auf Festivals und seit Montag auch so in Dauerrotation. Finde ich bisher sehr gut, aber noch schwankt das Album zwischen 7,5 und 9,5. Genaueres dazu dietage mal. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Kreator
Für mich ist das eher so ein ein bis zweimal aufleg und dann im Regal verstaub Kandidat. Ähnlich wie die Dynamit-Scheiben.
So geht mir das bei dieser mittelmäßigen Band. Opeth heißt die, glaube ich. Aber bei den Kreator-Scheiben? Die höre ich schon des Öfteren. "Bringt euch gegenseitig um!" Wie geil das alleine schon ist. ![]()
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: KreatorIch erstelle ja gerade diese Jahreslisten für RYM und da hab ich gestern bemerkt, dass es die "Hordes Of Chaos" nicht mal mehr in meine Top25 2009 schafft...... Ich denke mal, ich brauch die Neue daher nicht, denn sooooo viel besser wird die wohl auch kaum sein.
Re: KreatorKeine Ahnung, ob sie sooooooo viel besser ist, aber eine ganze Ecke besser ist sie. Und je nachdem, wie man "Hordes Of Chaos" fand, weiß man dann auch, ob "Phantom Antichrist" Pflichtprogramm ist - oder eben nicht. Ich für meinen Teil kenne die Scheibe nach zig Umdrehungen in den letzten Tagen mittlerweile fast auswendig und bin glücklich und zufrieden damit. Richtig fettes Teil, was am Ende des Jahres bei mir ziemlich weit oben landen wird. Freue mich auch schon auf die Tour mit NILE und MORBID ANGEL!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: KreatorNaja, dass sie besser ist als die HOC liest man ja tatsächlich überall, aber ein Quantensprung wird das halt auch nicht sein. Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hat mich seit "Coma Of Souls" eigentlich keine Kreator-Scheibe mehr so richtig begeistert. Ja, klar, ich fand "Violent Revolution" und "Enemy Of God" gut (und Anfangs auch HOC), aber zwischen "gut finden" und "begeistert sein" ist halt immer noch ein deutlicher Unterschied. Deshalb denke ich, dass ich mir die Neue verkneife (vielleicht später irgendwann mal als NicePrice) und meine Trash-Gelüste lieber mit dem Kauf der aktuellen Overkill befriedige - vorausgesetzt ich bekomm die jemals irgendwo im Jewel Case.....
Re: KreatorSo, zweimal hab ich mir das Ding jetzt gegeben und bin maximal genervt. Was für ein Oberschrott! Ich hatte ja mit nichts Gutem gerechnet, aber dagegen ist ja selbst die "Hordes Of Chaos" eine Offenbarung. Süßlicher, zerproduzierter (und zerdachter) was-auch-immer-für-ein Metal (jedenfalls kein Thrash), der nicht weiss, wo er hin will, in vielen Teilen vollkommen austauschbar klingt und nicht ein einziges Mal explodiert. Ne Leute, beim besten Willen nicht!
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|