Attic

Re: Attic

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 5. Juni 2012, 13:07

Öhm... die waren bei der Abreise noch bei mir im Auto, ja. Die für Julian hat - wenn ich mich recht entsinne - Thommy mit nach München genommen haben. Demnach müsste das Tütchen mit der deinigen noch bei mir sein. Ich schau nach und geb Bescheid, wenn ich daheim bin.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 7. Juni 2012, 11:40

@ Frank:
Jau, deine Attic ist noch bei mir. Kriegst du spätestens beim HOA. Wenn man sich vorher sieht, dann natürlich früher.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Donnerstag 7. Juni 2012, 14:45

Oh super - ist nicht eilig, ich hab noch eine andere CD. Höre ich halt die solange ;-)
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 25. Juni 2012, 13:14

Martin van der Laan hat geschrieben:Stimmt, sehr sehr geile Band!! Bitte alle Traditionalisten auf jeden Fall mal reinhören!

Wenn ich mir den Mega-Hype im "Ach wir sind ja alle so Underground"-Board ansehe, vergeht mir jeglicher Bock, die mal anzutesten. Atlantischer Kollaps die Zweite.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Montag 25. Juni 2012, 13:22

Auch wenn ich das teilweise etwas nachvollziehen kann, solltest Du es Dir selber nicht so schwer machen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 25. Juni 2012, 13:32

Schwer machen? Wegen irgendeiner piseligen Ruhrpott Nachwuchscombo? Ach Gott, da zieht so viel anderes (an möglicherweise guter Musik) an mir vorbei, da müsste ich mir ja permanent Sorgen machen. Mut zur Lücke ist da angesagt. Mich kotzen halt generell diese Überreaktionen mit Exklusivcharakter und Wir-haben-uns-alle-lieb-Anstrich an. Sowas führt bei mir zu gesteigerter Übelkeit.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Montag 25. Juni 2012, 13:38

firestarter hat geschrieben:Schwer machen? Wegen irgendeiner piseligen Ruhrpott Nachwuchscombo? Ach Gott, da zieht so viel anderes (an möglicherweise guter Musik) an mir vorbei, da müsste ich mir ja permanent Sorgen machen. Mut zur Lücke ist da angesagt. Mich kotzen halt generell diese Überreaktionen mit Exklusivcharakter und Wir-haben-uns-alle-lieb-Anstrich an. Sowas führt bei mir zu gesteigerter Übelkeit.

Sicherlich geht an jedem von uns Musik vorbei, die gefallen würde. Gar keine Frage. Jetzt aber explizit in irgendwas nicht hinein hören, weil es auf einem Board angepriesen wird, ist dann aber halt noch eine andere Nummer. Obendrein wird es ja auch hier von smb-freien Kollegen und Usern empfohlen.

Den Teil mit dem Exklsuivcharakter und vor allem dem Wir-haben-uns-alle-lieb-Anstrich habe ich tatsächlich nicht verstanden.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 25. Juni 2012, 13:50

Holger Andrae hat geschrieben:Exklsuivcharakter

Den Begriff kann ich dir leider wirklich nicht erklären. ;-)

Exklusivcharakter + Wir-haben-uns-alle-lieb-Anstrich = wir Super-Duper Undergroundler finden jetzt alle eine super-duper-undergroundige Band gemeinsam toll, überschlagen uns in übertriebener Lobhudelei, haben uns dadurch alle lieb und grenzen uns von den doofen Wacken-Metallern ab. Und wehe, einer findet die Band Scheiße - der kommt auf igno.

Holger Andrae hat geschrieben:Obendrein wird es ja auch hier von smb-freien Kollegen und Usern empfohlen.

Ich neige generell zu skeptischer bis ablehnender Haltung, wenn mir eine Gruppe von Menschen mit Vehemenz erklären möchte, wie unumstößlich toll etwas ist. Wenn ich dann noch feststelle, dass diese Empfehlung überhaupt nicht meiner korrespondiert, werde ich leicht zynisch.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Montag 25. Juni 2012, 13:57

Hm, der Hye ist aber doch viel mehr im Rock Hard ("Demo des Monats") entstanden. während man nebenan die Band lediglich sehr gut findet. Daran finde ich gerade nichts verwerflich. Hier gibt es Freunde von Waldwind, da eben von Attic.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 25. Juni 2012, 14:03

Da lese ich den entsprechenden Thread im SMB aber doch ein wenig anders. Egal...

Hört ihr mal schön eure Attic, ich bleibe da lieber bei Savage, die muss ich wenigsten mit niemandem teilen. :grins:
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal