|
|
SabatonRe: SabatonNein, ich arbeite im Export für einen Spieleproduzenten. Zvezda macht auch Brettspiele und Kartenspiele. Aber eben auch Miniaturen.
Re: SabatonDoch nicht etwa bei Amigo in Dietzenbach ?
Die hatten doch auch mal Rollenspiele im Portfolio, mittlerweile wohl nicht mehr.
Re: SabatonNein, nicht bei Amigo in Dietzenbach, die sind kein Produzent, sondern ein Verlag, haben keine Maschinen. Die Firma, für die ich jetzt arbeite, produziert aber auch die Amigo-Spiele.
Allerdings habe ich bei Amigo in Dietzenbach gearbeitet. Vom 24. September 1995 bis 31. Dezember 2008. Und die Rollenspiele wurden mehrere Jahre unter meiner Leitung herausgebracht (wie auch Magic, Pokemon, Yu-Gi-Oh und noch so einige Sachen). Ich war es dann auch, der nicht unmaßgeblich dafür gesorgt hat, dass dies nicht mehr so ist. Damit ist nämlich nur schwerlich Geld zu machen.
Re: SabatonIch bin ja seit Jahren begeisterter Rollenspiler und die rege Foren-Szene suggeriert natürlich eine gewisse Größe. Allerdings ist mir schon bewusst, daß das kein sonderlich großer Markt ist. Da sind recht wenige Profis unterwegs.
...aber das hilft mir jetzt nicht wirklich bei meinen Fragen zu Miniaturen weiter. ![]()
Re: Sabaton
Vor allem kranken Rollenspielverlage scheinbar oft am Kaufmännischen Sachverstand... siehe den Stress um Shadowrun in den USA mal wieder... aber gehört nun wahrlich nicht hier her... *dumdidum*
yeah, Magic und Pokemon gehören zu meiner Teenie-Zeit fest dazu!
Hereinspaziert, in diesem Thread outen sich Leute als uncoole Nerds, Geeks und ewige Jungfrauen ![]()
Re: SabatonDu meinst doch nicht etwa Leute, die mit zynischen Kommentaren nach Aufmerksamkeit lechzen?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SabatonIch habe mal eine Brücke in einen anderen Thread geschlagen:
http://www.powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=250&p=11118#p11118
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|