|
|
Sommerwichteln 2012Re: Sommerwichteln 2012...und die bayerische Front - Siebi, Southern... aufi, geh mer!
Re: Sommerwichteln 2012ich hadere noch ein wenig. Habe im Moment im Büro und für PM.de so viel zu tun, dass ich nicht weiß, ob ich das pünktlich hinbekomme alles. die EM ist da sicher auch nicht hilfreich... ich entscheide mich noch bis zum WE.
Re: Sommerwichteln 2012Die EM ist sehr hilfreich - das Gelaber halte ich nicht aus, also läuft doch eh Musik.
![]()
Re: Sommerwichteln 2012Dann bin ich mal Lucky Number 13.
1. 123=7 2. Salisbury 3. Loenz 4. Mr. Know-it-all 5. firestarter 6. Doktor Amphibius 7. Chavo89 8. Hugin Corvus 9. Oliver 10. Eike 11. Frank Jaeger 12. Feamorn 13. cgrage An wen muß ich meine Adresse schicken??
Re: Sommerwichteln 2012Du schickst deine Adresse an 123_7.
Re: Sommerwichteln 2012Aaaaaah ja.
Re: Sommerwichteln 2012Dr. Best? Siebi? Southern Man? Was ist mit Euch? Die Aktion ist lustig. Macht mit!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2012Kannst Du mir kurz erklären, wie das funftioniert oder gibts schon einen Post, wos beschrieben ist?
Re: Sommerwichteln 2012Du wirst jemandem als Bewichtler zugelost und jemand muss dich bewichteln. Du darfst den Sampler auf die Person zuschneiden (z.B. nach Durchsicht der MS.de-Sammlung) und ihm Stück vorstellen und bekommst einen ebensolchen Sampler von deinen Wichtelpartner.
Dabei gibt der Wichtler weder sich selbst (als Absenderadresse nutzen wir immer die von 123=7) noch die Titel auf dem Sampler zu erkennen. Den empfangenen Sampler hört & beschreibt man und dann raten wir fröhlich a) die Songs und b) wer dich denn bewichtelt hat. Das Gleiche macht Person X mit deinem Sampler. Wir haben uns mal darauf verständigt, die Musik nach Möglichkeit auf eine CD zu beschränken. Alles was du tun musst, ist "ja" sagen und 123=7 deine Adresse schicken. ![]()