|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012Top 10 wohl eher nicht, aber die ist schon stark.
Re: Treppchen 2012Na immerhin. Bei mir wird sie relativ weit vorne landen. Müssen wir mal im passenden Thread erörtern.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Treppchen 2012Die muss ich sowieso nochmal hören. Ist bisher viel zu kurz gekommen...
Re: Treppchen 2012Mit KREATOR, RUSH und CANDLEMASS kommen in diesen Wochen gleich 3 Kandidaten auf den Markt - werde ich mir wohl alle 3 holen müssen, zumindest in den nächsten Monaten. Bin schon gespannt!
Re: Treppchen 20121. Savage - Sons Of Malice
2. Huntress - Spell Eater 3. Nekromantheon - Rise, Vulcan Spectre 4. The Sacrificed - III 5. Exumer - Fire & Damnation 6. Shadows Fall - Fire From The Sky 7. Pharaoh - Bury The Light 8. Christian Mistress - Possession 9. Picture - Warhorse 10. Lamb Of God - Resolution
Re: Treppchen 2012Zwischenstand:
1. Accept - Stalingrad 2. Angel Witch - As Above, So Below 3. Adramelch - Lights From Oblivion 4. Van Halen - A Different Kind Of Truth 5. Huntress - Spell Eater 6. Pharaoh - Bury The Light 7. RAM - Death das sind alle, die ich bisher besitze Folgende Scheiben sollen auf jeden Fall noch kommen: OVERKILL, SAVAGE, RUSH, KREATOR, CANDLEMASS, dazu später MANOWAR und wahrscheinlich auch noch UNLEASHED, damit der Death Metal auch mitmischen kann.
Re: Treppchen 2012Verfassen wir jetzt schon nach einem halben Jahr solche Toplisten? Na gut, schwimmen wir mal mit dem Strom...
01. DØDSENGEL "Imperator" 02. HAIL SPIRIT NOIR "Pneuma" 03. MGŁA "With Hearts Toward None" 04. PALLBEARER "Sorrow and Extinction" 05. CRIPPLED BLACK PHOENIX "(Mankind) The Crafty Ape" 06. ANHEDONIST "Netherwards" 07. AEBA "Nemesis, Decay of God's Grandeur" 08. CHAOS DEI "Arising From Chaos" 09. PSEUDOGOD "Deathwomb Catechesis" 10. CHARON "Sulphur Seraph (The Archon Principle)" Die ersten 5 kommen ganz bestimmt auch in die Endjahresliste. Der Rest? Mal sehen, was das Jahr noch so bringt.
Re: Treppchen 201201. ACCEPT Stalingrad
02. SAINT VITUS Lillie: F-65 03. ANGEL WITCH So Above, So Below 04. FUELED BY FIRE Plunging into Darkness 05. 3 INCHES OF BLOOD Long live Heavy Metal 06. GOATWHORE Blood for the Master 07. OVERKILL The electric Age 08. MIDNIGHT Satanic Royality 09. DESASTER The Arts of Destruction 10. RAM Death An den erste fünf wird sich wohl nichts mehr ändern.
Re: Treppchen 2012@ Mann des Südens: Die Midnight ist von 2011.
@ mich: Overkill vergessen... Die Fueled By Fire hab ich schon in den TOP of 2010 verarbeitet. ![]()
Re: Treppchen 2012Stimmt, danke für den Hinweis
![]() Für nehm ich 08. ANGELUS APATRIDA The Call