|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deKenne sie noch nicht, aber auf Scheibe finde ich sie eher lala, live dagegen kommt der 'tallica-Sound sehr gelenk ums Eck.
Re: Soundcheck bei PM.deIch mag die Band sehr und kann mir alle Alben immer noch geben. Bin gespannt, ob die immer noch worshippen. Die letzte Scheibe ist ja schon ein paar Jährchen alt.
Re: Soundcheck bei PM.deSie worshippen meiner Meinung nach schon etwas gemäßigter. Auf "Faces" war es ja wirklich extrem 'TALLICA lastig.
Re: Soundcheck bei PM.deDa ist ja diesmal schon auf den ersten Blick so einiges interessantes dabei, wird sicher wieder ein toller SC
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deMal schaun, was interessant sein könnte...
JORN - Bring Heavy Rock To The Land Tolle Stimme, aber ob das interessant wird? Schlecht fand ich den nie, überragend aber auch nie... KREATOR - Phantom Antichrist wird gekauft. LITA FORD - Living Like A Runaway wie alt ist die mittlerweile? Bin ja mal gespannt, wie das abschneidet, ihre Hochphase ist ja über 20 Jahre her... RUSH - Clockwork Angels der zweite Pflichtkauf. SLASH - Apocalyptic Love Mit Myles Kennedy sicher ne interessante Scheibe... vielleicht leg ich sie mir zu. KREATOR wird zweiter, RUSH erster - alles andere würde mich bei der Redaktion überraschen. Gibts sonst was, was interessant für mich sein könnte?
Re: Soundcheck bei PM.de
Diese drei interessieren mich brennend. Bin sehr darauf gespannt wie die neue RUSH so wird und wie sie bewertet wird. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHavoc, NE OBLIVISCARIS ist wie für dich gemacht.
Re: Soundcheck bei PM.deDa bin ich mal gespannt auf IHSAHN, KREATOR und RUSH ...
Re: Soundcheck bei PM.deRush kaufe ich blind, von der Slash habe ich schon zwei sehr gute Songs gehört und werde sie mir auch zulegen. Jorn, Hexen und Circus Maximus könnten interessant für mich sein, da warte ich Reviews und Hörproben ab.
Re: Soundcheck bei PM.deReviews zu Circus Maximus & Jorn gibt es schon.