firestarter hat geschrieben:
Gerade erst gesehen, tolles Cover!

|
|
TestamentRe: Testament
Gerade erst gesehen, tolles Cover! ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: TestamentJetzt muss der Inhalt nur noch der Verpackung entsprechen.
Re: TestamentDas ist zur Abwechslung wirklich mal wieder ein Cover, dass Lust macht, in ein Album reinzuhören.
Re: TestamentDie wird auch gut. Hab ich im Urin...
Re: TestamentDer erste Durchgang hat auf jeden Fall schon einmal überzeugt.
Re: TestamentDas stimmt Hoffnungsvoll, ich bleibe dran.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: TestamentFür die Normalsterblichen, denen noch keine Promo in die Hände fiel, gibt es einen neuen Song zu hören: http://fiveserpentsteeth.tumblr.com/pos ... pentsteeth (links unten neben dem Play-Counter ist der Play-Button)
Ziemlich lahm und riffarm, aber von der Band sollte man ja auch nichts Interessantes erwarten. Wenigstens Skolnick kann man sich anhören.
Re: TestamentLahm?? Wenn, dann aber im Sinne von "lame" und nicht "langsam". Ziemliches Gebolze und Chuck hat offenbar Tollwut. Hm, weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll, habe aber letztens von etablierten Thrash Bands schon deutlich Schlechteres gehört.
Re: Testamentder Song ist okay, sicher kein Highlight des Albums.
Re: Testament"Thrash Album des Jahres" wird aber auch die Testament nicht...
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|