|
|
LanfearRe: LanfearHey Chavo, wir können dann ja ne "LANFEAR Track Attack" machen!
Re: LanfearNa, so ähnlich halt wie Havoc, Revan und ich das bei der SYM X gemacht haben, nur ein bisschen spontaner.
Re: LanfearAh! Ich sehe. Das können wir sehr gern machen!
Re: LanfearMeine CDs sind da, meld dich wenn Du soweit bist.
Re: LanfearMeine sind auch da, aber im Moment habe ich wohl nicht so viel Zeit übrig. Am Montag geht das nächste Semester los und vorher sind noch einige Sachen zu erledigen... Tut mir leid!
Re: LanfearMit etwas Verspätung habe ich mir die neue LANFEAR ja nun auch zugelegt. Und ich muss gestehen...ich bin schwer begeistert. Die ist noch deutlich geiler als ich es erhofft hatte. Echt Hammergeil das Ding. Die ruhigeren Parts nehmen ein wenig die Hektik raus...die schnellen Parts wirken noch ausgeklügelter...passt irgendwie alles zusammen und wirkt noch runder als der eh schon starke Vorgänger "X To The Power Of Ten".
Re: LanfearEs hat zwar etwas gedauert, dafür zündet die Band bei mir zur Zeit um so heftiger... fucken' 100% underrated!!
Re: LanfearJau. Die waren immer schon gut, aber mit Sänger Nuno sind die noch besser. Muss man aber ein paarmal hören, bis es zündet, stimmt.
Re: LanfearVoll tolles Album, muß ich mir auch mal noch zulegen. Ich liebe dieses 'Word not spoken' und wenn ich mir einen Titel über mehrere Monate merken kann, heisst das was! Gleich hören...
...Gänsepelle... Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|