|
|
Rhapsody Of FireRe: Rhapsody Of FireDen neuen Song finde ich ziemlich gut. Kein Qualitätseinbruch gegenüber den mir bekannten Sachen aus der Zeit der großrhapsodischen Lösung. Bin mal auf den direkten Vergleich zwischen LUCA TURILLI'S RHAPSODY und RHAPSODY OF FIRE gespannt, wenn beide ein neues Album draußen haben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Rhapsody Of Fire
So, ich fand's sogar ganz gut, konnte die meisten Melodien noch mitsummen, aber so vollständig gekickt hat es mich jetzt auch nicht. Ein schönes Hörspiel halt. Dabei wird doch gerade das Album immer als das Meisterstück RHAPSODYs angesehen, oder nicht? Wird in den nächsten Tagen aber nochmal 1-2 Durchgänge bekommen, die Scheibe. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Rhapsody Of FireSchon irgendwer den Konzertbericht gelesen?
http://powermetal.de/content/konzert/sh ... ,7635.html Wer ist denn Alex Starpolo? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Rhapsody Of Fireüberflogen... der Begriff "Power Metal" passt weiter nicht zu dieser Musik
![]()
Ich finde den von NB verwendeten Begriff "Cinematic Metal" gut. ![]()
das stimmt, das ist sehr passend!
Re: Rhapsody Of FireIch habe am Freitag Interview mit Luca, gibt es Dinge, die Euch besonders interessieren oder die ihr schon immer Mal von Herrn Turilli wissen wolltet? Ich sollte genug Zeit haben, alles aus ihm herauszuquetschen, vielleicht sogar wie er seinen genialen Solosound hinbekommt
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Rhapsody Of FireFrag ihn, warum das mit Magic Circle nicht lief
![]()
Ähem, um was geht es da? Bin grad etwas ahnungslos... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Das war doch die Plattenfirma von MANOWAR, wo sie kurz unter Vertrag standen... gibt doch bestimmt einiges an Infos dazu, oder?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|