04. The Opium Cartel - Honeybee
Die scheinen ja von der Hörerzahl eher unbekannt zu sein.
Klingt aber ganz nett. Coole Umbrüche in der Songstruktur und leicht proggy gespielte Gitarren.
Ist okay, aber haut mich nicht um.
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!04. The Opium Cartel - Honeybee
Die scheinen ja von der Hörerzahl eher unbekannt zu sein. Klingt aber ganz nett. Coole Umbrüche in der Songstruktur und leicht proggy gespielte Gitarren. Ist okay, aber haut mich nicht um.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Pj Harvey da liegst du ziemlich richtig. Frag mal Jesus, der kann dir zu ihr noch mehr sagen ich selber habe nur eine Platte von ihr. Die letzte Platte findet unser Kreuzträger aber glaube ich richtig super.
Zu Opium Cartel das ist halt sehr hübscher Art Pop aus meiner Sicht. Mit allerlei Prog Prominenz aus Skandiland. Wobble, Ex Mitglieder von Anglägard, usw.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!05. Giant Squid – Sutterville (Vibrio Cholerae)
Herrje, das klingt erstmal strange. Der Gesang der Dame gefällt mir wohl und das ganze ist so ein bisschen Post-mäßig. Aber selbst für post-Verhältnisse ist es recht schräg. Hm, naja ... schlecht ist es nicht. Aber auch nicht mehr.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Frag mal lieber Azmodes, der kann Dir noch viel, viel mehr zu Fräulein Harvey und ihren geilen Schenkelchen erzählen. Ich bin nur ein Infizierter...
Alter! Richtig und öfter hinhören. Die Band rockt total.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ah stimmt Azmodes ist ja auch so jemand mit guten Geschmack abseits der konventionellen Rock und Metal Pfade.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!06. Evangelista – Tunnel to the Stars
Es bleibt schräg. Sagt mir gar nicht zu. Extrem schief übereinandergelegte Fideln und dazu irgendwie gedoppelter femininer Gesang. Puh, ist das anstrengend. Das gefällt dem Jesus bestimmt auch, oder? Ich finde es schrecklich. Voll auf Droge ...
Japp.
Japp ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!07. Angst Skvadron – We Miss Them
Das klingt jetzt zu Beginn erstmall richtig gut! (Im Vergleich zu den beiden vorherigen)Richtig mit Harmonien und so ... ![]() Bleibt zwar recht ruhig, aber gehört zu der Art Black Metal, die ich mir gern gefallen lasse. Wenn es denn überhaupt noch Black Metal ist. Nettes Ding, gefällt.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich kann verstehen wenn man Carla Bozulich und ihre Band Evangelista nicht mag. Das ist schon sehr seltsam, sehr verwirrend, düster und komisch. Macht mich persönlich aber total an, auch gerade die Art des Gesangs. Ich bekomme da jedes Mal eine fette Gänsehaut von.
Ich würde das als Post mäßigen Black Metal noch durchgehen lassen. Andere vielleicht eher nicht. Im Zweifelsfall auf die hören die davon Ahnung haben, also nicht auf mich.