. Anyone brave enough to fight the RHAPSODY-Warrior???|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich würde heute abend (ab 22 Uhr) mal wieder an einem Match partizipieren.
. Anyone brave enough to fight the RHAPSODY-Warrior???Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Es gab schon lang keinen Fight mehr... Alle Krieger müde? Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Dieser Krieger hier ist gar kein Krieger und hat Angst, dass ihm wieder weniger nette Worte zu vermeintlich tollen Bands aus den Fingern flutschen und dann wieder irgendwer grimmige Worte schreibt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!ich bin gerade auf einen Board mit den gleichen Spiel beschäftigt. Aber wenn einer morgen Böcke hat? Dann mach ich wohl mal wieder mit!
Death to False Warriors and Glory to the Kautz! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Also ich wäre auch heute noch dabei ... Loenz?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sag mal eine Uhrzeit? So gegen 20 Uhr heute Abend?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich habe den ganzen Tag Zeit.
![]() Du darfst also bestimmen. ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Also bleibt es bei 8 Uhr?
![]()
Du boardest fremd? Na sowas! Immer dies komischen schwarz-gelben, heieiei... Realer Name: Thomas Becker