|
|
ROCK HARD FESTIVALRe: ROCK HARD FESTIVAL 2011Klingt gut! Ich hoffe, dass der Rabe, das Blautier und Mr. Zahnbürste auch erscheinen!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011Mr Zahnbürste?
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011Und du natürlich auch, Julian. Sorry, hatte gerade irgendwie bloß drei Leute aus der Redaktion im Kopf.
![]() Mr. Zahnbürste = Dr. Best. Simple as that. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011
Kommt leider nicht, mein Gästelistenplatz ist bislang trotz passioniertem Einsatz noch nicht bewilligt ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011In einer guten Stunde fahren wir los. Man sieht sich dann!
![]()
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011War doch ein (bzw. drei) sehr lustiges Treffen! Schön, einige von euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
![]() Wer hat das Gruppenbild geschossen? Mag derjenige das vielleicht hier posten? Oh you ironic pop-rock fucks
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011
Dem kann ich nur zustimmen. Schön zu wissen, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011War nett, mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.
Meine persönlichen Highlights waren Jex Thoth und Alpha Tiger. Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, denke ich mal. Ich hab' auch noch mal Alex von Alpha Tiger gesprochen und nochmal ein Treffen ausgemacht ... Das letzt ist irgendwie nichts geworden. ![]() Da werde ich dann ein paar CDs abgreifen, denke ich mal. Und vielleicht auch das ein oder andere Shirt ...
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011Puh, auch mal wieder online.
Sorry, dass ich mich am Samstag vor BOLT THROWER nicht ehr habe blicken lassen, mich hat ein leichter Getränkeunfall ereilt.