|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsNa, dann bin ich mal gespannt - auch über die Meinungen zu KREATOR (die will ich eigentlich schon haben...)
Re: Momentane Top 5 Songs
Stilistisch liegen die neue Kreator und die neue After All wohl nicht so weit auseinander (von dem, was ich bisher so gehört habe). Mit ihrem neuen Sänger Sammy Pelemann haben After All einen absoluten Qualitätssprung gemacht. Die letzte EP (Becoming The Martyr) war schon ein richtiger Hammer und den Trend setzen sie mit dem neuen Album fort. Dass ich kein großer Freund der Kreator-Scheiben ab "Enemy" bin, ist ja eh klar. "Becoming The Martyr" (2011) leider nur live: http://www.youtube.com/watch?v=wR5Jh63oFVA "Parasite Within" (2012): http://www.youtube.com/watch?v=RQN6hJjQDRc
Re: Momentane Top 5 SongsTHE TEA PARTY - Heaven Coming Down
THE TEA PARTY - The Halcyon Days THE TEA PARTY - These Living Arms THE TEA PARTY - Requiem KREATOR - The Few, The Proud, The Broken
Re: Momentane Top 5 SongsAfter All haben mich früher nicht so angemacht. Aber die kriegen natürlich eine neue Chance.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Momentane Top 5 SongsBodine - Black Star Rising
Lispstick - Daily Ground Baron Rojo - Casi Me Mato Balance - All The Way Straight Shooter - High Speed Lover
Re: Momentane Top 5 SongsSPIRAL ARCHITECT - Insect
ODDLAND - Sewers OPETH - Harlequin Forest BARREN EARTH - The Dead Exiles MANOWAR - Return Of The Warlord
Re: Momentane Top 5 SongsPhilm - Way Down
Philm - Held In Light Jess & The Ancient Ones - Sulfur Giants Black Rose - Ridin High Venom - Burried Alive Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Momentane Top 5 SongsDEAD LETTER CIRCUS - One Step
THE BUTTERFLY EFFECT - World On Fire KARNIVOOL - New Day BELLUSIRA - Closer To Me CIRCLES - Ruins
Ist das echt dein Lieblingssong von der Scheibe? Ich finde den Titeltrack noch einen Tacken besser, auch wenn der eher kurz und prägnant ist. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!