|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deich würde dir eher TERAMAZE als ORDER OF NINE empfehlen. Oder vielleicht beide. Aber ansonsten ist es tatsächlich nicht unbedingt eine Jhonny-SC.
Re: Soundcheck bei PM.deHmm, TERAMAZE scheinen mir eher zu modern zu sein...
war ja nicht der letzte Soundcheck - wird bestimmt wieder was für mich dabei sein ![]()
Re: Soundcheck bei PM.denö, so modern ist das nicht. Wo Martin vdL da TOOL raushört, ist mir echt ein Rätsel. Ist durchaus origineller Powr/Prog/Thrash. Zeitgemäß vielleicht, modern nicht.
Re: Soundcheck bei PM.de
Dabei sind großen Rätsel doch das Salz in der Suppe des Lebens... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deEndlich wieder einmal ein Soundcheck bei dem ich mitreden kann:
MARDUK: Fixtermin, freu mich schon riesig auf die Scheibe. Review hab ich noch nicht gelesen, das SC-Ergebnis scheint aber viel zu versprechen! ALLEGAEON: Letztens durch das Review auf die Band aufmerksam geworden (hätte ehrlich gesagt nicht gelaubt, dass mir das in der Musikrichtung ausgerechnet hier passiert ) und durch immer mehr und immer öftere YouTube-Ausflüge ist sie so gut wie auf dem Einkaufszettel gelandet. Wird bei der nächsten Bestellung wohl dabei sein. Bin im Zuge meiner Recherchen übrigens dann draufgekommen, dass sie mir schon bei ihrem letzten Album hier einmal aufgefallen sind, da wurde ich aber noch durch das Wörtchen "Metalcore" das sich irgendwo im Text versteckte abgeschreckt. Hätt ich aber nicht rausgehört, von daher wirds gekauft. Außerdem fahr ich zur Zeit wieder einmal so auf Tech Death ab, das is nicht mehr feierlich. Nur damits gesagt wird FORCES AT WORK: Dank den Kommentaren und der guten Platzierung aufs Review geklickt. So viel gibts leider noch nicht auf YouTube aber die beiden Songs die ich gehört hab, haben mich leider nicht so überzeugt. Die Musik muss sich in solchen Fällen indirekt proportional zum Gesang verhalten und es gelingt ihr beim schnellen Hören nicht, das gutzumachen was der Gesang schlechtmacht. Aber gut für die Finanzen ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
ok - werde bei Gelegenheit nochma reinhören ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deFalls deine schwarzmetallische Ader mal wieder bedient werden möchte, dann wäre auch die MARDUK eine überraschend starke Platte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDa bin ich auch davon überrascht, dass ihr die so gut findet.
Prinzipiell, klar! Aber MARDUK stehen nicht so weit oben auf meiner Prioritätenliste... für wenig Geld nehm ich sie sofort mit, keine Frage, aber ich werde da keine großen Summen investieren. Da gibts ja wichtigere 2012er Veröffentlichungen, die mir noch fehlen und klar Priorität haben (ADRAMELCH, OVERKILL, UNLEASHED, RUNNING WILD, HUNTRESS, DESASTER, LANFEAR)
Re: Soundcheck bei PM.deHaha, zu großen Teilen antisiebiesker SC, meine Favoriten auf 1 (Forces At Work) und dem letzten Platz, als alter Barnes-Fanboy. Teramaze und Order Of Nine könnten interessant sein, insgesamt mehr Masse denn Klasse. Wird Zeit, dass Katagory V und Power Theory rauskommen.
Zu Forces At Work, der Adrian vertickt deren Scheibe und die 3 EPs (20 €), seine Solo-CD (7 €) sowie alle drei Alben seiner Vorgängerband ThoughtSphere (10 €) für 37 Euronen inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Natürlich gibt es die auch einzeln. Einfach mal anschreiben unter info[at]forcesatwork[dot]de