Firestarter hat geschrieben:Christian Mistress - Possession
Oh, cool, hatte ich ja total vergessen. Die brauch ich auch! Klingt die wie der Vorgänger? Hoffe ich doch stark ...
|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Oh, cool, hatte ich ja total vergessen. Die brauch ich auch! Klingt die wie der Vorgänger? Hoffe ich doch stark ...
Re: Treppchen 2012Keine Ahnung - habe die vorige CD noch nie gehört.
Re: Treppchen 2012Mein Treppchen sieht momentan (15.05.) so aus:
1. Savage - Sons Of Malice 2. Huntress - Spell Eater 3. Nekromantheon - Rise, Vulcan Spectre
Re: Treppchen 2012Auf 10 aufgerundet:
1. Savage - Sons Of Malice 2. Huntress - Spell Eater 3. Nekromantheon - Rise, Vulcan Spectre 4. Pharaoh - Bury The Light 5. Exumer - Fire & Damnation 6. Lamb Of God - Resolution 7. Christian Mistress - Possession 8. Picture - Warhorse 9. Dismantle - Enter The Forbidden 10. Accept - Stalingrad Die heute eingetroffenen Demona und Overkill sind nach einem Durchlauf aber auch bereits heiße Anwärter auf die Top 10...
Re: Treppchen 2012Bisherige Anwärter:
Angel Witch - As Above, So Below Accept - Stalingrad sind wohl sicher in der Top 10 - ein Plätzchenplatz könnte realistisch sein. Weder Pharaoh, noch Van Halen sind sicher in der Top 10. Beide Scheiben sind zweifelsohne stark, aber gänzlich mitgerissen haben sie mich nicht. Trotz etlicher toller Songs reicht es bei RAM nahezu sicher nicht für die Top 10 - das fesselt mich über die ganze Platte hinweg zu wenig, auch wenn es gutklassiges Material ist. Kommt in die Top 10, falls ich es nicht auf die Reihe bekomme, 10 Scheiben zu kaufen (was sehr sehr unrealistisch ist...)
Re: Treppchen 2012Aktuelle Kandidaten:
Angel Witch Pharaoh Lanfear Adramelch Philm Jess & The Ancient Ones Außer Konkurrenz: Attic Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Bei mir kommt auf jeden Fall "The Sacrificed - III" rein. Tollster US Metal mit Queensryche-, Mercyful Fate-, Lizzy Borden- und Maiden-Einflüssen. Sehr schmackhaft!
Re: Treppchen 2012
hmm - ANGEL WITCH und PHARAOH sind bei mir sicher auch Kandidaten, ADRAMELCH ist noch nicht angekommen - ich hoffe aber sehr, dass die mir ähnlich gut gefällt wie der Auftritt am KIT: LANFEAR brauche ich auf jeden Fall noch... Die anderen beiden kenne ich gar nicht, nicht mal vom Namen. Und ATTIC klingen cool - könnten auch noch kommen. @Firestarter - von welcher Band ist die von dir erwähnte US-Metal-Scheibe? Der Titel sagt mir erst ma auch nix...
Re: Treppchen 2012Kleine Erinnerung
:mike hat geschrieben: The Sacrificed könnten dir auch gefallen. Da sind alle drei Alben toll. Hier mal ein Beispiel von der Neuen: http://www.youtube.com/watch?v=KAae2z9p Jhonny hat geschrieben: richtig geschätzt - das ist echt klasse!
Re: Treppchen 2012Hör auf den Mike, Jhonny!
@ Mike: Hattest du nicht damals auch einen von meinen Vierfach-Thrash Samplern bekommen?