Die Aussage war eher nach dem Motto....."noch ein Album, dass ich eigentlich kaufen muss!"

|
|
Veröffentlichungen 2012Re: Veröffentlichungen 2012War eigentlich gar nicht auf NB bezogen. Ich kauf eh fast immer das Jewelcase ohne Schnickschnack den kein Mensch braucht.
Die Aussage war eher nach dem Motto....."noch ein Album, dass ich eigentlich kaufen muss!" ![]()
Re: Veröffentlichungen 2012Neue RIVERSIDE sollte auch noch dieses Jahr kommen.....
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Veröffentlichungen 2012Ende Juni kommt schon wieder ne neue von NOCTE OBDUCTA...namens "Umbriel". Neee....ich komm definitiv nicht mehr mit....
![]()
Re: Veröffentlichungen 2012Das ist eine fantastische Nachricht, 2012 wird immer besser, sehr geil!
Re: Veröffentlichungen 2012
Neue SWANS im Herbst und nun auch noch eine neue EVOKEN. Was für ein Jahr! Soll es doch ruhig im Dezember enden, besser wird's eh nicht mehr ![]() Neuer Song: http://www.youtube.com/watch?v=u_FTY2QzygI
Re: Veröffentlichungen 2012Mit einem neuen Album von His Bobness ist heuer wohl auch noch zu rechenen
http://www.expectingrain.com/discussion ... =6&t=69940 What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Veröffentlichungen 2012Dieses Jahr kommt auch noch ne neue ANGIZIA mit dem schönen Titel "Des Winters finsterer Gesell"
hach ich freu mich schon drauf. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Veröffentlichungen 2012![]() What if there is nothing more
Re: Veröffentlichungen 2012Uiuiui..."DEAD END KINGS"?
Seltsamer Titel.
Re: Veröffentlichungen 2012Wieso? Der Titel passt wunderbar zu deren "Weh ist mir!"-Depri-Thematik.