Havoc hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:MEGADETH - "Public Enemy No. 1"
![]()
Der einzige richtig überzeugende Track auf dem Album.
|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 Songs
Der einzige richtig überzeugende Track auf dem Album.
Re: Momentane Top 5 SongsSaxon - Warrior
Saxon - Dallas 1PM Saxon - Princess Of The Night Saxon - 747 Saxon - Machine Gun Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Momentane Top 5 SongsGrand Prix - Somewhere Tonight
Sugarcubes - Hit Balance - All The Way Testament - D.N.R. Gary Moore - Don't Take Me For A Loser
Re: Momentane Top 5 SongsAccept - Stalingrad
Shadows Fall - Blind Faith Acid - Max Overload Grip Inc. - Pathetic Liar Venom - Sacrifice
Re: Momentane Top 5 SongsHAIL SPIRIT NOIR 'Mountain Of Horror'
Herrlich uriges Geschepper mit Gänsehaut-Atmo und einer wunderbar rohen Präsenz. Der Gesang ist der Wahnsinn. Die Riffs sowieso und der Mittelteil total far out. Hammer. Das Video ist auch ganz fantastisch. HAIL SPIRIT NOIR 'Into The Gates Of Time' Und das hier katapultiert sich gleich mal auf Platz 1 der Top-Jahressongs. Gigantischer Spannungsbogen und eine Melodie für die Ewigkeit. Von den ersten Synthie-Tönen bis zum Grillenzirpen Gänsehaut. Da hat der Jesus was ganz brilliantes ausgegraben. Vielen Dank dafür! BERSARIN QUARTETT Zum Greifen Nah Ich liebe dieser schier endlos ätherisch meandernde Klanglandschaften. Wie ein Gemäde, das immer detaillierter gezeichnet wird. Der Song fühlt sich an wie eine Schneekugel. Man ist mitten in einer russischen Stadt, doch nur der Schnee wirbelt um einen herum, alles andere steht still. BERSARIN QUARTETT 'Im Lichte Des Anderen' Theatralisches Klangspektakel voll Trauer, Wut und Verzweiflung. Packend, vor allem beim Spaziergang über wolkenverhangenem Himmel. CHILDREN 'Death Tribe Gibts ja mittlerweile sogar auf Youtube! Mitreissendes Weirdo-Thrash-Gebretter. Riffs bis zum Umfallen, aber selbst liegend immernoch ein Musikgenuss. Holgi, das müsste doch dein Ding sein, oder?
Re: Momentane Top 5 Songs
egal, ob das Holgs Ding ist oder nicht - ich hab die Scheibe jetzt einfach mal geordert, da die Sachen bei YouTube alle sehr spannend klingen ![]()
das zieh ich mir jetzt auch mal rein - muss mich ja weiterbilden, und die ersten 2 Minuten der zweiten Halbzeit wird schon kein Tor fallen (eigentlich sollte mich die erste Halbzeit ja besser belehren, aber egal )Faszinierend ist das allemal. Beschreiten wir mal die Tore der Zeit... irgendwie lässt sich das noch nicht einordnen. Ist mir jemand böse, wenn ich ne Spur VENOM darin erkenne? Manches erinnert auf jeden Fall an OPETH, und zwar in den langsameren clean gesungenen Passagen. Sonst hat das auch einen folkigen Touch. Ja, fein - das kann mal vorsorglich auf den Einkaufszettel, wird also weiter beobachtet. Der Sänger hat echt ne geile Stimme, je mehr ich den höre.
Cool, freut mich ungemein. Da scheinen meine stetigen Empfehlungen ja doch bei dem ein oder anderen zu fruchten. Gib dann mal Bescheid, wie sie dir in der Gesamtheit reinläuft.
wird ein bisschen dauern, muss aus den Staaten geliefert werden. Bin auf jeden Fall gespannt drauf, und für den Preis kann man ja auch mal was ausprobieren. Von der Art und Weise, wie das gemacht wird ist das auf jeden Fall cool - ich mag ruppigen, urigen Metal.
Jo, hab sie auch eben bestellt. Wenn der Herr sich so viel Mühe macht und die Scheibe hier immer wieder anpreist, muss ja was dran sein.