Nevermore

Re: Nevermore

Beitragvon melemakar » Sonntag 24. April 2011, 13:27

Echt sehr schade um die Band :(

Aber:
Loomis macht nen neues Soloalbum

Der Dane macht wieder ne neue Sanctuary und gleichzeitig steigen Dowing und Portnoy bei Nevermore ein => epic win ;)

Hach, man wird ja wohl mal träumen dürfen!
melemakar
Whimp

Beitragvon Jhonny » Sonntag 24. April 2011, 17:27

Holger Andrae hat geschrieben:Blind ne neue Prietst kaufen wollen, Warrel Dane solistisch dissen, Newcomer nur im ANgebot unterstützen ... das ist alles nicht mehr christlich hier ;)

würde auch ne neue Nevermore blind kaufen ;-)
Und Dane solistisch ist ja kein Reinfall - nur nicht so stark wie z.B. This Godless Endeavor oder Dead Heart In A Dead World, oder natürlich Into The Mirror Black.

Zu den Newcomern - bin froh wenn ich überhaupt CDs kaufen kann momentan :subber:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 23. August 2011, 13:50

Warrel Dane nimmt in Sachen Split kein Blatt vor den Mund, will dennoch mit Nevermore weitermachen:

http://powermetal.de/news/news-Warrel_D ... 27673.html
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Dienstag 8. Mai 2012, 21:27

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Warrel Dane nimmt in Sachen Split kein Blatt vor den Mund, will dennoch mit Nevermore weitermachen:

http://powermetal.de/news/news-Warrel_D ... 27673.html

Glaubt ihr, dass wirklich noch mal eine neues Album der Band rauskommt? Gibt es die Band überhaupt noch?

Ansonsten..."Dreaming Neon Black", die ewig nicht richtig zündete, gefällt mir auf einmal sehr gut.
Und zu sagen wäre noch, dass ich die "The Obsidian Conspiracy" immer noch sehr geil finde. Die wurde mir
beim Release viel zu sehr kritisiert.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 8. Mai 2012, 23:01

Havoc hat geschrieben:Glaubt ihr, dass wirklich noch mal eine neues Album der Band rauskommt? Gibt es die Band überhaupt noch?

So wie Warrel immer erzählt hat bleibt die Band ja bestehen. Ich glaube mich aber daran erinnern zu können, dass er mal verlauten lies, es ruhig angehen zu lassen. Zumal er ja auch mit Sanctuary beschäftigt sein dürfte.

Leider bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Ich denke Warrel ist ganz sicher kein Unschuldslamm und wird sein Päckchen dazu beigetragen haben, dass die Band so auseinanderbricht. Die Zukunft wirds zeigen...

Havoc hat geschrieben:...ich die "The Obsidian Conspiracy" immer noch sehr geil finde

Finde ich auch :dafuer:
Pillamyd

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 9. Mai 2012, 08:25

Pillamyd hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:...ich die "The Obsidian Conspiracy" immer noch sehr geil finde

Finde ich auch :dafuer:

die hab ich seit 2010 leider quasi nicht mehr aufgelegt... hab aber generell grad nicht so Bock auf NEVERMORE. Vielleicht ändert sich das ja wieder, aber mein Plan, die Scheiben nachzukaufen wird momentan mal garnicht verfolgt.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:38

Ich habe vor kurzem auch nochmal die beiden letzten Alben gehört. "This Godless Endeavor" ist ein Meisterwerk par excellence, "The Obsidian Conspiracy" zumindest sehr gut. 10,0 und 8,0-8,5 Punkte, würde ich sagen.

Was die Zukunft angeht bin ich auch ebenfalls recht skeptisch. Loomis' Stil gehört(e) schon unverkennbar zu NEVERMORE. Aber wenn es da weitergehen soll, dann um Odins Willen bitte nicht halbgar... denn genau das befürchte ich gerade ein wenig. :-S
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 9. Mai 2012, 16:25

eben, soll Dane Solo oder als Sanctuary weitermachen und Loomis in Sallys Traumkombi und dann ist gut.
Peter Kubaschk

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 9. Mai 2012, 19:36

Peter Kubaschk hat geschrieben:eben, soll Dane Solo oder als Sanctuary weitermachen und Loomis in Sallys Traumkombi und dann ist gut.

die Dane-Solo-Scheibe fand ich ziemlich cool - das wäre keine üble Lösung!
Über SANCTUARY braucht man denk ich nicht reden - das Niveau würde aber wohl nicht wieder erreicht werden...

Von Loomis-Solo-Sachen kenne ich bisher gar nix.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Mittwoch 9. Mai 2012, 23:28

Jhonny hat geschrieben:... hab aber generell grad nicht so Bock auf NEVERMORE.

Das Phänomen gibt es wohl bei allen Bands. Aber bei Nevermore ist es auch bei mir schon ziemlich ausgeprägt.
Entweder man hört die kaum und sie nerven einen fast an....oder man fährt völlig steil drauf ab. Ich mag sie im Moment wieder ziemlich. Mir fehlen ja auch noch Sachen von denen. ;-)
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal