|
|
AnathemaRe: AnathemaIch teile die Musik, die ich höre, grob in die Kategorien "Prog" und "Metal" ein. Die beiden müssen als Schubladen reichen. Und dann passt ANATHEMA nun einmal besser zu "Prog".
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Anathema
Da bin ich absolut bei dir. Die Hindsight transportiert halt doch irgendwo den Spirit der alten Songs in einem neuen Gewand. Die Falling Deeper wirkt da irgendwie mehr wie'n Schnellschuss der auf Welle von Hindsight und der letzten Full-Lenght mitreiten soll. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Anathemawow is die neue geil....die wird jetzt wohl erstmal auf Heavy Rotation laufen...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Anathema"Untouchable I+II"...
![]()
'The Storm before the Calm'. Das ist mein Riese! Anwärter auf den den zweitbesten Song des Jahres! Realer Name: Thomas Becker
Mit Storm before the Calm hatte ich Anlaufschwierigkeiten. Der is aber inzwischen echt gewachsen. Generell ist mein Fazit aber einfach ich find die Scheibe einfach unglaublich "schön". Schön im Sinne von ästhetisch, sphärisch, einfach durch und durch mitreißend. Die geht an und direkt durch's Herz. Wär das Album ne Frau, ich würd se heiraten. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Hm, mir grad etwas klar...(selbstohrfeig) Ja, ja, eine solche Frau würde ich auch haben wollen! Hör mal PAATOS. Das ist auch extrem wunder wunder wunderbar und da singt eine schöne Frau, "schmacht" Realer Name: Thomas Becker
Re: AnathemaWas für ein wunderbares Album!
Ich war ja lange Zeit unsicher, ob ich's überhaupt kaufen soll, weil ich mich mit der letzten Scheibe irgendwie nicht so recht anfreunden konnte, und nun bin ich froh, dass ich doch zugeschlagen habe. Danke daher an alle, die das Album in diesem Thread bejubelt haben, denn das war letztendlich der Grund für den Kauf ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: AnathemaDie Band ist live übrigens total magisch. Habe sie im Sommer nur von Ferne hören können, weil wir da während ihres Auftritts noch mit Zeltaufbauen beschäftigt waren, aber selbst da sprang ein Funken über. Toll!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|