|
|
von Frozen » Donnerstag 3. Mai 2012, 20:49
firestarter hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Und dabei gabs doch dieses Jahr schon zwei krasse Thrash Eisen 
Stimmt, Exumer und besonders die Nekromantheon.
Exumer hab ich erst letzte Woche endlich bekommen, noch nichtmal zum auspacken gekommen ^^ Wir sprechen uns später nochmal.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von scumi » Donnerstag 3. Mai 2012, 22:23
Den Song find ich ziemlich cool. Das letzte Album konnte mich aus irgendeinem Grund nicht so wirklich kicken. Mal sehen, was diesmal rauskommt.
-

scumi
- Rhythmusmitwipper
-
von Oliver Passgang » Donnerstag 3. Mai 2012, 22:30
Ich finde den neuen Song auch verdammt geil. Das neue Album wird auf jeden Fall vorbestellt. Hoffentlich wieder mit großer Tour im Anschluss!
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Freitag 4. Mai 2012, 09:06
Hab noch nicht reingehört... da ich bei KREATOR auf Komplettierungskurs bin und die letzten beiden Alben saustark waren, werde ich an der neuen nicht vorbeikommen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Freitag 4. Mai 2012, 09:17
Der Song ist wirklich ziemlich gut und ich werd mir das Album voraussichtlich auch wieder zulegen. Bleibt bloss zu hoffen, dass es sich nicht so schnell abnutzt, wie das letzte.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von salisbury » Sonntag 6. Mai 2012, 12:12
Joa, klingt ordentlich, KREATOR-Keule halt. Die Zeiten, da sie neue Wege gehen, scheinen leider längst vorbei zu sein, aber egal, KREATOR bomben immer ganz gut. Das Video ist allerdings fast noch schlimmer als das neue von Lt's RHAPSODY. Ich weiß schon, warum ich nie Musikvideos guck...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Sonntag 6. Mai 2012, 12:29
enemy-of-reality hat geschrieben:Bleibt bloss zu hoffen, dass es sich nicht so schnell abnutzt, wie das letzte.
Genau das befürchte ich ganz heftig und der neue Song bestätigt meine Skepsis. Ach ja, zu "666": next useless cover version... *gähn
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Sonntag 6. Mai 2012, 12:52
firestarter hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Bleibt bloss zu hoffen, dass es sich nicht so schnell abnutzt, wie das letzte.
Genau das befürchte ich ganz heftig und der neue Song bestätigt meine Skepsis. Ach ja, zu "666": next useless cover version... *gähn
Ob man' s jetzt wirklich covern muß, ist die Frage, ja. Angesichts Mille limitierter Stimme find ich's ganz ordentlich, aber ob "ganz ordentlich" wirklich sein muß...: Der Künstler wird scho wissen, was er tut!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Sonntag 6. Mai 2012, 13:28
Also 'Phantom Antichrist' ist an sich recht hübsch, klingt aber haargenau so wie 'Murder Fantasies' und 'Second Awakening', was die Vorfreude aufs Album - auch angesichts der recht lahmen "Hordes of Chaos" - doch etwas dämpft. Braucht man wirklich noch ein viertes "Violent Revolution"?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal