Gewichte stemme ich ja auch - das Laufen muss ich mir wieder angewöhnen.
Spaziergänge von 30 bis 40 Minuten durchs Dorf haben wir eh jeden Tag 2 mal gemacht (bei Bands wie FUELED BY FIRE halt)
|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadGewichte stemme ich ja auch - das Laufen muss ich mir wieder angewöhnen.
Spaziergänge von 30 bis 40 Minuten durchs Dorf haben wir eh jeden Tag 2 mal gemacht (bei Bands wie FUELED BY FIRE halt)
Re: Keep It True - Planungsthread
Lieber Thomas, wäre ich bei dem Wetter und der gelben Sau namens Sonne, die da auf mich nieder brannte, 90 Minuten wandern gegangen, dann hätte ich den Herrn Arch wahrscheinlich nicht als Flummiball, sondern möglicherweise überhaupt nicht mehr erlebt. Dass ein Sportprogramm empfehlenswert ist, das ist mir sehr wohl bewusst, aber damit sollte ich - meines aktuell verbotenen Fitnessgrades eingedenk - so langsam fürs KIT 2017 anfangen. Vielleicht kann ich dann bis dahin problemfrei bis zur Rose und wieder zurück laufen. Nur ist das halt schwierig zu trainieren, wenn man kaum die Zeit zum Schlafen findet und es deshalb schon an der Grundkondition und Motivation dafür fehlt, überhaupt noch irgend etwas zu tun, was mit Anstrengungen verbunden ist. Ich weiß, das wird sich alles rächen... Eher früher als später... keine Frage. Aber vielleicht kriegen wir vorher noch ein Album fertig. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Och, ein bisschen. ![]()
hab ich bei Sally mal gar nicht mitbekommen... hatte den Eindruck, dass die Foren-Anwesenden alle ziemlich nüchtern waren, um die Musik zu hören ![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadSo, Ticket für 2013 ist bestellt
![]()
Sally ist Wissenschaftler!! Der kann auch volltrunken voll interessiert und konzentriert aussehen. Das üben wir doch regelmäßig auf unseren Konferenzen... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Keep It True - PlanungsthreadGenau, Symposien.
Re: Keep It True - PlanungsthreadSodele, bin gestern auch wieder problemlos zu Hause angekommen. Spaß hat es gemacht. Sehr gediegen mit einigen tollen Bands.
Highlights: - Psychotic Waltz - Adramelch - Tension - Slough Feg - Bobby Jarzombek Nichts erwartet und positiv überrascht: - Sword - Whiplash - Volture So richtig doof war nichts, wobei Cauchemar 'Under The Oak' mit französischem Text malträtiert haben. Ugh. Ein lieben Gruß an die ganze versammelte Mannschaft, hoffentlich brauchts nicht so lang bis zum Wiedersehen Auch von meiner Seite wurden Suchaufrufe gestartet, Markus... schade, dass es nicht geklappt hat. Vermutlich sind wir drölfzig mal aneinander vorbeigelaufen.
Re: Keep It True - Planungsthread...wirklich schade. Dabei hab ich doch extra SABATON aufgetragen am Freitag.
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch glaube, ich blende Menschen, die sowas tragen automatisch aus
![]()