|
|
HuntressHuntress... haben ein gar vorzügliches Scheibchen abgeliefert und zumindest meinen US Metal-Nerv zielsicher getroffen!
Re: HuntressIch kenne bislang nur die beiden Videos zu Eight of Swords und Spell Eater.
Die sind schön anzusehen und -hören und konnten mich bislang voll überzeugen. Ich werde mir die Scheibe sicherlich demnächst holen.
Re: HuntressWenn dir die beiden Songs munden, wird dir das ganze Album gefallen. "Eight Of Swords" ist sogar einer der weniger starken Nummern. Wärmste Empfehlung für Fans der alten (und neuen) Iced Earth, Jag Panzer, Priest, etc.!
Re: HuntressIch schätze mal, da muss ich auch noch reinhören...
![]()
Re: HuntressBislang blitzten einem bei der Band nur die Doppeldinger entgegen. Hat mich schon davon abgehalten mal reinzuhören, wird aber nun doch gemacht.
Re: HuntressJau, die optischen Attribute dominieren natürlich den ersten Eindruck, die Musik hat allerdings keine optische Unterstützung oder Ablenkung nötig.
Kleiner Live-Beleg: http://www.youtube.com/watch?v=eSBGPZ-vmGs
Re: HuntressJa, die Frau hat große Brüste. Aber Eric Adams hat auch dicke Eier und das stört niemanden.
![]()
Re: Huntress... und Joey erst...
Re: HuntressGeiler Gesang - und die Gitarrenläufe machen auch Spaß. Vom Songwriting her hab ich auch n guten Eindruck - könnte also interessant sein!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|