|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadIch werde auch Freitag in aller Frühe losfahren und hoffe zu Portrait da zu sein.
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Keep It True - Planungsthread
Okay, hier ist mein Plan: Ich muss erstmal arbeiten, werde dann aber früher Feierabend machen. So wie das klingt, wäre es sicher am besten, wenn Julian und Sally noch den Southern Man abholen würden, ich hätte nämlich eh gerne mein Auto da, weil ich ja die Strecke Hotel - Halle irgendwie mit Fabian hinkriegen muss. 17.00 Uhr im Kiebitz klingt gut. Dann würde ich vorher im Hotel einchecken, so dass wir keinen Stress mehr haben, und treffen uns dann einfach in Königshofen am Bahnhof.
Re: Keep It True - Planungsthread
Klingt verlockend für Hin- und Rückreise. Ich meld mich die Tage noch einmal bei dir. Wann müsste ich denn dann am DO in Karlsruhe sein?
Re: Keep It True - PlanungsthreadDas muss ich jetzt mal mit Oli klären, irgendwie wird das gerade auf die letzte Strecke mehr als verwirrend. Ursprünglich hätte ich Slough Feg oder Sword gegen 7Uhr morgens in FFM abholen sollen - macht nu jemand anders. Daher mal schauen, wann der Oli mich gern da hätte. Wann könntest du denn in KA sein?
Verbitterter Unruhestifter
Re: Keep It True - PlanungsthreadAlso nicht um 7 Uhr morgens
Gib einfach Bescheid, wenn du losfahrst, wenn das irgendwie halbwegs passt, komme ich mit, sonst halt mit der Bahn. Rückfahrt können wir aber so machen; wenn du am So um 8 losfährst.
Re: Keep It True - PlanungsthreadEine kurze Frage in den Raum gestellt: Wann trudelt ihr so in Lauda ein?
Ich kann mich zwischen 14:49 und 16:49 entscheiden. Da ich aber ungern alleine in der Gegend rumstehe, möchte ich Fragen, wer denn schon gegen 15:00 in der Gegend ist und vielleicht Lust auf nen Kaffee oder ähnliches hat? Und überhaupt... fahre ich mit der Bahn nach Lauda oder nach Königshofen? ![]()
Re: Keep It True - Planungsthreadalso, holg & ich kommen um 15:16 in Königshofen an, dann gehts zu unserer FeWo, Begrüßung mit den anderen Mitbewohnern etc. um ca. 17:00 wollen wir dann im "Kiebitz" sein.
Du kannst dich also entscheiden, ob du in Lauda in den Zug steigen, der eine Station nach Königshofen fährt und um 15:16 oder 17:16 ankommt. In Fall kommst du noch mit zu unserer FeWo und wir quatschen da schon einmal oder du kommst zwei Stunden später an und kommst dann direkt in den "Kiebitz", der ist direkt am Bahnhof Königshofen. Nicht zu verfehlen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadGut, dann werde ich vermutlich um kurz vor fünf eintrudeln und direkt im Kiebitz aufschlagen. Oder wie siehst du das, Frank? Wolltest du vorher noch zum Hotel?
Ggf. warte ich eh noch auf eine Rückmeldung von Simon. Aber er schaut glaube ich nicht so häufig hier rein...
Re: Keep It True - PlanungsthreadKlar, ich fahre direkt zum Hotel, checke uns ein und bin dann auch irgendwo um 5 herum da.
Re: Keep It True - PlanungsthreadAlles klar
Dann sieht man sich vermutlich übermorgen gegen 5 im / vorm Kiebitz. Freu mich euch alle endlich mal kennenzulernen ![]()