|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue RecordsVon der Neuen hab ich bisher nur "And The Gods Made War" gehört, aber den fand ich schon nicht besonders toll und der Soliz ging mir schon wieder auf die Nerven. Die "Released" habe ich genau einmal gehört und mich über das unnötig ausgegebene Geld geärgert. Was an der Band sein soll, ist mir schleierhaft, da sind die kalifornischen Militia um Längen besser. Falls jemand die "Released"-CD kaufen möchte, gerne!
Re: Hands Of Blue RecordsMilitia sind so ziemlich die beste Definition wie ich Texas-Metal nicht hören möchte. Und sie haben den "Mike Soliz sang bei den Göttern"-Bonus. Trotzdem: Geht gar nicht nicht. Nicht. Nein.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hands Of Blue RecordsDie neue MILITIA ist da. Hm, ich find die ganz gut. Soliz ist gewöhnungsbedürftig, aber das instrumentet doch ganz ordentlich. Nein, eine davon ist eingemeindet.
Re: Hands Of Blue RecordsFrank, magste vielleicht so viele Heavy Artillery Releases wie möglich zum KIT mitbringen? Ich hätte da eventuell einen Dir wohl bekannten Interessenten.
Re: Hands Of Blue RecordsVielleicht bestelle ich ja 2, 3 Wochen nach dem KIT mal wieder
![]()
Re: Hands Of Blue RecordsNeu eingetroffen: ROCKADROME Restock und Neuheiten, darunter PUSSY, der JERUSALEM-Nachfolger, wieder von Ian Gillan produziert; MEGALITH - Risen From The Grave, Thrash aus den 80ern; und ASHBURY - Something Funny Going On, das zweite Album von 2004!
Außerdem das aktuelle Special: WINTERHAWK - There And Back Again für 9,99 Euro (versandkostenfrei ab 30 Euro innerhalb Deutschlands) Zu kriegen auf http://www.hands-of-blue.com
Re: Hands Of Blue RecordsWie findest du die ASHBURY-Scheibe? Nach so ner langen Pause? Kann mir das gar nicht vorstellen, schätze aber, dass ich das brauche...
Re: Hands Of Blue RecordsDie WINTERHAWK darfst du mir zum KIT mitbringen.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hands Of Blue RecordsIn die Ashbury habe ich eben das erste mal reingehört, bevor ich das geschrieben habe. Von den ersten 3 Songs sind zwei alt, und die sind schon klasse. Das geht in Richtung Debüt, ich habe sofort eine für mich weggestellt. Aber auch der neue Song war wirklich gut.
Re: Hands Of Blue RecordsJa, die ist ser fein.