|
|
Linkin Park
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Linkin ParkOhne Linkin Park würde ich keinen Metal hören, deshalb gebührt ihnen mein Respekt
Re: Linkin ParkLinkin Park war auch eine meiner "Einstiegsdrogen", auch wenn ich sie nie bewusst mit Metal in Verbindung brachte
Sicher, die Band ist sehr pubertär und ich finde es traurig, wie poppig ihre Musik mittlerweile geworden ist, denn ich fand das Debütalbum "Hybrid Theory" wirklich gut. Linkin Park habe ich schon lange nicht mehr gehört, ich bin auch längst kein Fan mehr, aber verteufeln würde ich sie auch nicht. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Linkin Park"Hybrid Theory" und "Meteora" waren auch für mich Türöffner zu härteren Räumlichkeiten. Auch, wenn's heutzutage nicht mehr so einschlägt wie anno dazumal, finde ich die Musik immer noch auf eine teils nostalgische, teils objektive Art und Weise gut, wenn sie denn gelegentlichst mal rotiert. "Minutes To Midnight" vergessen wir aber ganz schnell wieder. Nene, so nicht, meine Herren.
Re: Linkin ParkIch empfehl da mal die beiden Live-Alben "Live in Texas" und "Road to Revolution"
Sind jeweils DVDs mit CDs dabei.
Re: Linkin ParkLive In Texas finde ich auch sehr stark - die andere Live-Scheibe fehlt mir.
Und - nach anfänglichem Total-Versagens-Gefühlen - finde ich Minutes To Midnight mittlerweile sehr geil
Re: Linkin ParkSchließ mich ohne Einschränkungen der Meinung von Azmodes an. Mann, die hab ich damals geradezu vergöttert.... *sentimentalwerd*
Re: Linkin ParkSie waren zwar für mich keine Einstiegsdroge aber trotz allem mochte/mag ich die ersten beiden Alben. Gehen gut in's Ohr und die erste Scheibe ist für mich eh Crossover und kein Nu Meddl
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Linkin Park
Gilt für mich 1:1 genau so. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Linkin ParkHm. Ging nie so wirklich an mich.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|