Hmmm... FIGHT? Ist mir jetzt etwas zu anstrengend, auf die Nacht.
Ich glaube, es wird die "Port Royal" von RUNNING WILD. Nachher kurz auf den iPod laden und dann ab ins Bett...
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hmmm... FIGHT? Ist mir jetzt etwas zu anstrengend, auf die Nacht.
Ich glaube, es wird die "Port Royal" von RUNNING WILD. Nachher kurz auf den iPod laden und dann ab ins Bett... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Na dann, guat's Nächtle damit!
Sonst wer bereit? Holg, Wulder, Doc? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oder scumi vielleicht?
Zehnmal ins virtuelle Plattenregal greifen, aus dem Album einen Track von YouTube verlinken, hören! Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Man Eike, du bist immer so spät noch so aktiv... geh doch mal früher ins Bett
Mir fallen momentan oft um 11 die Augen zu, und dabei mach ich tagsüber noch nicht mal besonders viel (bin ja Student )
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich würd gern schon um elf schlafen, aber ich kann nicht.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Möchte wer um halb?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Gerade wollte ich Dich ewig Schlaflosen fragen, ob Du Böcke hast. Mir ist langweilig, so kränkelnd und bettlägrig.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Geht auch ne Dreier Runde? Machen doch Holg, Rüdiger, und Co ständig.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Doppelt so viel Musik für alle!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Eike Meister? Wie siehst bei dir aus? Wir 3 Gourmets?