@Jesus
Offenbar machst Du Dir auch nicht die Mühe mich verstehen zu wollen.
Aber dann sollten wir beide... nein, ich sollte und werde das Gespräch mit Dir nicht weiterführen.
|
|
Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionRe: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001@Jesus
Offenbar machst Du Dir auch nicht die Mühe mich verstehen zu wollen. Aber dann sollten wir beide... nein, ich sollte und werde das Gespräch mit Dir nicht weiterführen.
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001So, damit wäre das hoffentlich auch geklärt. Oder auch nicht, aber dafür wenigstens beendet. Hoffentlich. Und nun sind wir alle wieder eine große glückliche Familie, n'est-ce pa?
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001tut mir leid, wennn ich hier jetzt wieder öl ins feuer gieße, aber ich finds irgendwie übertrieben, sich gleich aufzuregen, weil kritik am system geäußert wird. und wenn wenn man sich gekränkt fühlt, weil die persönliche top1 scheibe als bullshit deklariert wird, dann ist man auch nicht besser. da muss man doch drüber stehen können? zumindest sind worte wie "ärger" da ein wenig unangebracht.
es war doch zu erwarten, dass kritisiert wird, das ist immer so. außerdem IST das system, das wir gewählt haben nicht unfehlbar, deswegen wird doch nicht gleich der ganze artikel mist ^^ desweiteren finde ich den umgangston - zumindest in dem thread - ganzschön rauh. erschreckender weise eher von meinen kollegen als von den usern :x ich will mich jetzt hier aber nicht ins abseits der redaktion manövrieren, ich hab euch trotzdem alle lieb :O
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001Wenn du das so siehst, Hagen, hast du den Sinn meiner Postings leider nicht verstanden. Ich bin nicht gekrööönkt (
), sondern habe mich über die Art der Generalkritik geärgert, die allzu pauschal für den Gegenstand war. Der Rest ist meinen obigen Postings zu entnehmen. Aber schon interessant, was man sich so anhören darf: Sarkasmus, Kränkung, Unverhältnismäßigkeit etc....
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001Wo in dieser Liste zu wenig "Mainstream" sein soll, will sich selbst mir nicht erschließen. TOURNIQUET, JACOBS DREAM, SPIRAL ARCHITECT, SLOUGH FEG, CELESTIAL SEASON und EXTOL halte ich jetzt schon mal eher nicht für "Mainstream". Aber wahrscheinlich hab ich mal wieder irgendwas völlig falsch verstanden ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001
von Celestial Season kenne ich nicht mal den Namen - ne, mit Mainstream hat das nix zu tun. Aber Metal ist eben auch Mainstream, und das kann man nicht untern Tisch kehren. In Flames (oder auch Maiden oder Metallica) können nix dafür, wenn gute Alben von ihnen plötzlich sogar erfolgreich werden. Das mindert nicht die Qualität - zumal ja gerade auch in den "undergroundigen" Zeiten viele NWoBHM-Bands durchaus ihre Chart-Erfolge hatten...
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001Ja, ihr habt recht und ich habe unrecht. Ist ja nun gut hier.
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001Nee, ich würde es ja gern verstehen. Nun, mal los ...
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001
Bitte was? "Mal los"? Was "mal los"? Reichen Dir die 8 Seiten nicht? Ich habe Kritik geäußert, ihr haltet besagte Kritik für Bockmist. Ich habe versucht, die Kritik zu erklären, ihr meintet, die Erklärung sei ebenfalls Bockmist. Ich bin euch entgegengekommen und habe dabei versucht, die wichtigsten Standpunkte zu verteidigen. Ihr meintet, das wäre ebenfalls alles Bockmist. Also gibt es nichts zu verstehen. Ich habe gelernt, daß man seine Meinung nicht äußern sollte, wenn man nicht sicher ist, daß die Meinung auch der Meinung der meisten Anwesenden entspricht und ihr habt scheinbar gelernt, daß Jesus Bockmist redet. Bist auch Du jetzt zufrieden? Verstehst Du es jetzt?
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2001Nicht so gereizt. Alles easy. Natürlich hast du viel geschrieben. Teilweise kann ich das ja sogar nachvollziehen, aber den Punkt mit "zu wenig Underground" verstehe ich halt überhaupt nicht. Da sehe ich tatsächlich nicht mal eine minimale Tendenz zu.