firestarter hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Fueled By Fire
Ihr nehmt auch Re-Release in den SC?
Die erscheint ja heuer erstmalig offiziell in Deutschland, von daher haben wir sie reingenommen.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Die erscheint ja heuer erstmalig offiziell in Deutschland, von daher haben wir sie reingenommen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Was bedeutet denn "offiziell in Deutschland erschienen"? Ist z.B. die Tyranex, die in Frankreich, von Infernö Records veröffentlicht wurde, nicht offiziell in Deutschland erschienen?
Re: Soundcheck bei PM.deWenn sie einen Vertrieb für Deutschland hat, dann ja. Aber die neue CHANNEL ZERO bspw. ist bislang zwar in Belgien erschienen, aber nicht in Deutschland. Die Flotsam & Jetsam hätten wir statt im Dez 2010 auch erst im Feb 2011 reingenommen, wenn wir zu dem Zeitpunkt schon gewusst hätten, dass sie dann hier erscheint.
Re: Soundcheck bei PM.deDas bedeutet, dass der Großteil der Eigen-VÖs dann gar nicht in D erschienen sind, richtig? Reicht ein Mailorder als Vertieb aus, oder wie "offiziell" muß dieser Vertrieb sein?
Re: Soundcheck bei PM.deIch schätz mal, dass das einfach davon abhängt, was sie an interessanten Scheiben wann zu hören bekommen
Irgendwie muss bei der Flut an Veröffentlichungen ja selektiert werden...
Ist das so wichtig? Es ist ja nicht so, dass wir nur Scheiben in den SC nehmen, die "offiziell" in D erschienen sind. Der Gegenteil ist - wie schon sehr häufig bewiesen - der Fall. Da FBF hier aber noch keine Rezension zu dem Album haben, die Alben bislang eben nur als Eigen-VÖs erschienen sind und sie jetzt halt endlich ein echtes Label haben, dass das Album ganz offiziell (also mit Label & Vertrieb) hier veröffentlicht, gab es keinen Grund, sie nicht in den SC zu nehmen.
Re: Soundcheck bei PM.deEigentlich wollte ich nur verstehen, was "offiziell in XY erschienen" bedeutet, da mir die Kriterien dafür nicht bekannt sind. Daher meine Nachfrage...
Ich denke auch, dass die gewinnen werden. Kaufe mir das Album aber vorerst nicht...egal wie gut es abschneidet. "Blood Of The Nations" reicht mir erstmal.
Könnten Neueinsteiger sicher super finden. Da ich die drei Vorgängerscheiben kenne bietet die neue Scheibe für mich allerdings deutlich zu wenig Neues. Das Album ist sicher ganz gut, aber letzten Endes für mich doch eine kleine Enttäuschung. Vielleicht waren die Erwartungen aber auch etwas zu hoch. Ansonsten interessieren mich noch allen voran diese Alben... Unleashed Adramelch Anathema Frames Lucassen, Arjen
Re: Soundcheck bei PM.deACCEPT und UNLEASHED werden weit oben landen, möglicherweise sogar auf Platz 1. SAINT VITUS sind hier ja, wenn ich das Recht in Erinnerung habe, ziemlich beliebt, könnten also auch gut abschneiden. Der PARADISE LOST traue ich auch einen guten Platz zu, wenn die tatsächlich wiederzu alter Stärke zurückfinden können. SECRETS OF THE MOON vermute ich eher im Mittelfeld. Gespannt bin ich auch noch, wie die ARJEN LUCASSEN abschneiden wird. Und RUNNING WILD? LOL
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deOh, ne neue ANATHEMA, das hatte ich ja so gar ned auf dem Schirm. Die könnte evtl recht weit oben landen. SOTM würd ich auch eher im Mittelfeld vermuten. PL könnten sich durchaus unter den ersten 3 finden tipp ich mal.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.