|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDu kennst ORPHAN HATE nicht? Los, nachsitzen.
Re: Soundcheck bei PM.deIst Nina Osegueda (THE SOUND OF THUNDER) die Frau/Schwester/Verwandte von Mark Osegueda (DEATH ANGEL)?
Ich muss ja sagen die erinnert mich schwer an die Sängerin von CRUACHAN.
Re: Soundcheck bei PM.deWieder Nerdismen zum März-Soundcheck, wie sie sonst nur von Statistik-Holg kommen:
Der mit mir kompatibelste Redakteur ist einmal mehr Frank mit einen durchschnittl. Notenabweichung von 0.9 P. Dann kommt überraschenderweise gleich Julian. Insgesamt liege ich diesmal näher an meinen Kollegen, bis auf Marcel . Unser beider Geschmäcker sind wohl schwer zu vereinen.1 (1) Frank 0.9 (Feb 1.0) 2 (4) Julian 0.95 (Feb 1.35) 3 (2) Kubi 0.97 (Feb 1.23) 4 (3) Holg 1.08 (Feb 1.3) 5 (5) Martin Loga 1.27 (Feb 1.55) 6 (7) Rabe 1.37 (Feb 1.62) 7 (6) Marcel 1.63 (Feb 1.57) Ich war übrigens diesmal der kritischste. Ich vergebe zwar einen Punkt mehr (214/300) als im Februar, bin aber der einzige, der nach unten auslotet. Sally 214 Kubi 219 Holg 220.5 Julian 224.5 Rüdiger 229 Marcel 231 Martin 231 Zuletzt geändert von salisbury am Samstag 31. März 2012, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deDer Marcel ist echt ein Guter!
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich hab niemals etwas anderes behauptet ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deDie hier werden wir dieses Mal dabei haben...
Accept Adramelch Anathema Angelus Apatrida Astra At Vance Crazy Lixx Dezperadoz Frames Fueled By Fire Halestorm Hawkwind Impiety Lucassen, Arjen Paradise Lost Prong Rezet Running Wild Saint Vitus Secrets Of The Moon Shinedown Status Minor Steel Assassin Sturch Unleashed alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deoder Unleashed - wie letztes Mal
oder eine ganz andere Band.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ihr nehmt auch Re-Release in den SC?
Re: Soundcheck bei PM.deEiniges interessantes dabei:
Accept die brauch ich zwingend. Wobei - den Vorgänger auch. Sicher einer der Treppchen-Anwärter. Adramelch das würde mich interessieren. Die Songs von den ersten beiden Scheiben die ich kenne fand ich klasse. Hawkwind zu große Diskographie, da schrecke ich davor zurück, tiefer einzusteigen. Bisher habe ich nur die "Hall Of The Mountain Grill", die auch wirklich sehr stark ist. Paradise Lost sind die heutzutage gut? Hab nur "Draconian Times", die gefällt mir schon und erinnert ein wenig an TIAMAT. Rezet Feine Truppe. Das Debüt war stark. Ob sich ein Zweitling lohnt? Mal gucken... Running Wild Letzter Platz? Egal - sicher eine der interessantesten Scheiben für mich. Saint Vitus Evt. ein Überraschungs-Kandidat fürs Treppchen. Falls sie stark ist auch für meine Sammlung. Secrets Of The Moon Würde mir da sicher nicht zuerst das aktuelle Album zulegen. Scheint aber ja eine für viele hörbare BM-Band zu sein, daher traue ich ihnen eine gute Position zu. Steel Assassin zwiespältig... ob ich die brauch? Sicher nicht sofort. Unleashed ich. muss. mit. UNLEASHED. langsam. mal. anfangen. Top-Kandidat auf Rang 1 neben ACCEPT - SAINT VITUS und SECRETS OF THE MOON traue ich am ehesten zu, um Rang 1-3 mitzumischen.