|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Mag noch wer?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Das versteh ich jetzt nicht. Ich dachte, du würdest Loenz jetzt einen Sampler basteln. Genau den hätte ich dann auch genommen, also keine Extra-Arbeit für dich. Auch wenn ich viel Thrash habe, so hast du oft genau die Sachen, die mir noch fehlen und außerdem hätte ich es interessant gefunden, welche unterschiedlichen Schwerpunkte dabei rausgekommen wären. Aber muß ja nicht sein...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Acho. Ja, den kannst Du natürlich auch gern bekommen. Kein Ding. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jemand Lust auf ein (vor)österliches Düll?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jetzt ist's zu spät, was?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Und wer hat Lust auf eine frühmorgendliche Runde?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich. Gib mir ein paar Minütchen, um die Links zu suchen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jippi, ich bereit dann auch mal schnell alles vor.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Okidokiloki: 01. http://www.youtube.com/watch?v=ZR9xTBhM7gc